Titelbild 2711

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
14
18%
Note 2 (=gut)
36
46%
Note 3 (=okay)
22
28%
Note 4 (=geht so)
6
8%
Note 5 (=schlecht)
1
1%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2711

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Londo Molari
Siganese
Beiträge: 58
Registriert: 1. Juli 2012, 19:04

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Londo Molari »

Die KRUSENSTERN?
Egal, gefällt mir auf jeden Fall....
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56564
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Moonbiker »

schöne 2 :)
Wie wärs denn mal zur Abwechslung mit einem schwarzen Weltraum? ;)
edit: schlechtschreibung

Günther
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Wunz »

Nach langer Zeit wieder ein schlechtes TiBi in meinen Augen... Die Art wie es gezeichnet ist gefällt mir gar nicht! 4-? 5? So schlecht ist es doch nicht... 4.

Ich würde mich freuen, wenn die TiBis weiter aussehen als wenn Profis sie zeichnen und nicht 6-Klässler!
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Honor_Harrington »

KRUSENSTERN auf Kurs... :st:
ZWEI
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Maneki-Neko »

Der Hintergrund iss schön, aber des bissel Schiff und nix weiter... n bissi langweilig... Fazit: geht so
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Tolot »

Nach all den guten TiBis nun leider auch mal ein schlechtes! Naja, statistisch mußte sowas ja mal sein. Eine kleine KRUSENSTERN vor buntem Weltraum. Kommt! Das geht besser. Bin schon fast bei einer 5, geb aber mal ne 4.. aber dass nicht nochmal vorkomt! Ok?!
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Atlan »

Na kommt, seid mal nicht so.
Okay, der überwiegende Teil des Weltalls ist schwarz, aber auf einem TiBi macht es sich halt besser, wenn ein Raumer von einer Wolke oder einem Nebel im All herumkurvt... :rolleyes: ;)

Unabhängig davon: für mich ne 2.

Nur: was hat die KRUSENSTERN da gerammt? Oder von was wurde sie getroffen?
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Slartibartfast »

Feines Oldschool-Aussehen, me like. :)
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Langschläfer »

Atlan hat geschrieben:Na kommt, seid mal nicht so.
Okay, der überwiegende Teil des Weltalls ist schwarz, aber auf einem TiBi macht es sich halt besser, wenn ein Raumer von einer Wolke oder einem Nebel im All herumkurvt... :rolleyes: ;)

Unabhängig davon: für mich ne 2.

Nur: was hat die KRUSENSTERN da gerammt? Oder von was wurde sie getroffen?
Vielleicht haben sie gerade den Jäger ins All gesprengt?

Oder der hat da was kaputt gemacht?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Kemoauc »

Schlecht finde ich das Tibi nicht, aber auch nicht so richtig gut. Ich würde sagen geht so.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Günther Drach »

mir gefällt's. ich mag die farben.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Vincent Garron »

Früher hätt ich dafüre eine 2 gegeben. Aber in letzter Zeit wurde man bei den Tibis sehr verwöhnt. Daher diesmal nur eine 3+
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Wäre die KRUSENSTERN abgebildet wie auf dem Poster zu 2700, gäbe es eine 1. So aber nur eine 2.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Kurpfälzer »

Was geht denn da vor dem Orionnebel ab?
Eine gute 3.
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2711

Beitrag von overhead »

Na ja, ne 3......!

Gruß overhead
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Ziska »

... das ist mir jetzt wieder zu leer. :rolleyes:
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Langschläfer »

Schöner Hintergrund, Schiff sieht auch gut aus... aber insgesamt ist es mir irgendwie... zu leer.

Keine Ahnung.

3+
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Regulus »

Note 2
Yorkyland
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 29. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Yorkyland »

:o) He Leute! Nicht immerüber die Tibi´s meckern - erstmal selber bessermachen! :-=
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Rotti1961 »

Hmm - wir sind wirklich etwas verwöhnt von den letzten Wochen.

Wenn es die KRUSENSTERN ist, eher ne gefühlte 4 (das Schiff wirkt klein und etwas detailarm für die Beschreibungen in den Heften), wenn es ein Beiboot ist, ne 3.
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Kurpfälzer »

Yorkyland hat geschrieben::o) He Leute! Nicht immerüber die Tibi´s meckern - erstmal selber bessermachen! :-=
Das Meckern ist der Deutschen liebste Freizeitbeschäftigung. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: Titelbild 2711

Beitrag von LaLe »

Kurpfälzer hat geschrieben:
Yorkyland hat geschrieben::o) He Leute! Nicht immerüber die Tibi´s meckern - erstmal selber bessermachen! :-=
Das Meckern ist der Deutschen liebste Freizeitbeschäftigung. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Warum man sein Missfallen (und sorry, wir reden hier nicht über 5en und 6en) nur dann äußern darf, wenn man es besser kann, will sich mir nicht so recht erschließen.
Und ohne Kenntnis der aktuellen Handlung hätte ich jetzt auf einen (endlich mal gelungen dargestellten) Posbi-Raumer getippt.
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 819
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Titelbild 2711

Beitrag von 2008 »

Yorkyland hat geschrieben::o) He Leute! Nicht immerüber die Tibi´s meckern - erstmal selber bessermachen! :-=
Aber nein. Das ist nicht MEIN Job.
Aber ja: Frau und Tochter könnten es besser.
4.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2711

Beitrag von Oceanlover »

Die Krusenstern "on cruise". :) Von mir eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“