Fußball-Ticker V

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 12. Mai 2018, 12:06

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13303
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Der große Abstiegs-show-down am 34. Spieltag

Bayern : Stuttgart
Hoffenheim:Dortmund
Hertha:Leipzig
Freiburg:Augsburg
Schalke:Frankfurt
Leverkusen:Hannover
HSV:Gladbach
Mainz:Bremen
Wolfsburg:Köln
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 12. Mai 2018, 17:25

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13303
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Bayern : Stuttgart 1:4
Hoffenheim:Dortmund 1:3
Hertha:Leipzig 2:6
Freiburg:Augsburg 2:0
Schalke:Frankfurt 1:0
Leverkusen:Hannover 3:2
HSV:Gladbach 2:1
Mainz:Bremen 1:2
Wolfsburg:Köln 4:1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Faktor10 » 12. Mai 2018, 18:10

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4253
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Köln ist nun weg und auch Hamburg. Ich frage mich immer wieso solche Vereine es nicht schaffen in der ersten Liga ganz oben zu spielen. Beide Vereine sind in Städten die mehr als eine Million Bewohner haben. Also viele potenzielle Fans und auch die Wirtschaft dort ist eigentlich Potent um diese beiden Vereine zu fördern.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Faktor10 » 12. Mai 2018, 18:22

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4253
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Das Bild das wir von Hamburg behalten werden.
Bild
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Clark Flipper » 12. Mai 2018, 18:42

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2141
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Scheiß Ultras!
50000 friedlich Fans und wegen 50 Idioten die neben Fußball kein Leben haben bleibt so ein Bild!

Woran erinnert mich das bloß?

By the way, nun muss die Welt doch ein besser Ort sein, jetzt wo es den HSV endlich erwischt hat.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 12. Mai 2018, 19:30

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13303
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Ich war enttäuscht von BMG...mit solcher Leistung ganz oben mitspielen?

Bye,bye HSV obwohl sie zum Schluß eigentlich immer besser wurden...zu spät.
Warum steigen nicht drei ab,die Wolfsburger spielen derzeit nur Zweitklassig.

Der Abschied mit Böller und Feuerwerk...peinlich...was sind das für Sicherheitsvorkehrungen?
Was kommen als Nächstes? Handfeuerwaffen?
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Atlantis » 12. Mai 2018, 19:58

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3583
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Lord Valium hat geschrieben:Der große Abstiegs-show-down am 34. Spieltag

Bayern : Stuttgart
Hoffenheim:Dortmund
Hertha:Leipzig
Freiburg:Augsburg
Schalke:Frankfurt
Leverkusen:Hannover
HSV:Gladbach
Mainz:Bremen
Wolfsburg:Köln


Das ist nicht ganz richtig ! Weder Bayern : Stuttgart
Hoffenheim:Dortmund spielten gegen den Abstieg :devil:

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Kardec » 12. Mai 2018, 20:01

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4857
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Faktor10 hat geschrieben:Köln ist nun weg und auch Hamburg. Ich frage mich immer wieso solche Vereine es nicht schaffen in der ersten Liga ganz oben zu spielen. Beide Vereine sind in Städten die mehr als eine Million Bewohner haben. Also viele potenzielle Fans und auch die Wirtschaft dort ist eigentlich Potent um diese beiden Vereine zu fördern.

Managementfehler - die ziehen sich, seit Bundesligagründung, durch die Geschichte der Großstadtvereine. Einzige Ausnahme - der FCB.
Schon mit 27 mit dem Managerposten betraut, hat Uli Hoeneß schlicht über die Jahrzehnte keine gravierenden Fehler gemacht, sondern mehrere richtungsweisend richtige Entscheidungen getroffen.
Gladbach u. Bremen, die langjährig überwiegend gut geführt wurden, haben schlicht nicht das Potenzial wie die Agglomeration München mit 2,6 Mio Einwohnern.

Zu einer Zeit (70er) als Geld wichtig wurde, waren der FC u. Hamburg inkompetent geführt. Schalke u. Hertha produzierten Zwangsabstiege.

Beispiel FC zuletzt. Ein überragender Mittelstürmer, der allein ü. 50% der Saisontore erzielte (Modeste) wird nach Abgang nicht annähernd adäquat ersetzt.
Zuletzt geändert von Kardec am 12. Mai 2018, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 12. Mai 2018, 20:02

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13303
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Atlantis hat geschrieben:Das ist nicht ganz richtig ! Weder Bayern : Stuttgart
Hoffenheim:Dortmund spielten gegen den Abstieg :devil:

Aber du hast schon die rote Farbe gesehen... :rolleyes:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Garko der Starke » 12. Mai 2018, 21:00

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Superintelligenz
Beiträge: 2900
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
HaeSVau :devil:

Jetzt können Sie ihre Uhr abbauen....... :rolleyes:
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 13. Mai 2018, 09:39

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13303
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Garko der Starke hat geschrieben:HaeSVau :devil:

Jetzt können Sie ihre Uhr abbauen....... :rolleyes:


Die startet jetzt neue...für die Zeit in Liga 2.
Mal sehen,ob sie auch so lange läuft... :rolleyes: :P
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 13. Mai 2018, 15:53

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6342
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
@ Clark Flipper: Nö, jetzt ist die Welt kein Stückchen besser. Trotzdem hat es der HSV verdient abzusteigen. Wer so oft darum bettelt, der muss dieses "Geschenk" dann auch mal annehmen. Immer das Glück zu haben es gerade noch so zu schaffen, das gibts nicht. Sagt auch Uwe Seeler.

Dass der HSV nicht genug Geld hat, das stimmt ja nicht. Der Generalsponsor Kühne hat dort über die Jahre im zweistelligen Bereich Millionen versenkt. Außerdem ist es heute nicht so wichtig wie viele Einwohner die Heimatstadt eines Vereins hat. Wichtig ist wie sie spielen und wo sie in der Tabelle stehen. Erfolgreiche Vereine bekommen mehr Geld vom Verband, der FiFa, der UEFA, den Medien und Werbetreibenden als z.Bsp ein Verein wie Freiburg. Dann kommt die Zahl der Vereinsmitglieder dazu, da steht der 1. FC Köln an 4. und der HSV an 6. Stelle was die Bundesligisten anbetrifft. Der FC Bayern steht weit vorne an erster Stelle und ist, soweit ich weiß einer der mitgliederstärksten Vereine der Welt.
Und ein wichtiger Faktor ist auch noch welche Hauptgeldgeber der Verein hat und wie viel die in den Verein investieren.
Somit ist der Finanzsektor von der sportlichen Leistung und der guten Arbeit der Vereinsführung abhängig. Die sportliche Leistung wird durch die Spieler erbracht, die von einem entsprechend guten Trainer geleitet werden. Da hatte der FC z.Bsp. mal einen super Torschützen. Und da kommt die gute Arbeit der Vereinsführung ins Spiel. Denn dieser Torschütze wurde nicht adäquat ersetzt als er für viel Geld ging. Dieses Geld wurde nicht, oder nur zum geringen Teil in die Mannschaft investiert. Der nun die Leistung des Spielers fehlte. Und schwupp schon stand man am anderen Ende der Tabelle. Und hatte keinen Kader mehr der die Klasse hätte halten können. Hinzu kam das miserable Abschneiden in Eurocup. Beim HSV wurde immer wieder Spieler für viel Geld gekauft. Bei denen man dann schnell feststellte, dass die zwar das Geld gerne genommen haben, dafür aber kaum Leistung brachten. Und die hatten, haben dann auch noch Verträge die jenseits von guten Managemententscheidungen sind. Siehe Lasogga. Der bekommt sogar in der 2. Liga noch 4 Millionen im Jahr. Das ist Bockmist. Nichts anderes.

Im Grunde kann heute auch ein Verein aus Kleinkleckersdorf in der BuLi mitspielen. Wenn sie entsprechend gut spielen und ein gutes Management haben das potente Geldgeber an Land zieht und gut wirtschaften kann. Die Zuschauer kommen auch dorthin, sofern man das Dorf mit Auto, Bus und Bahn erreichen kann. Siehe das Spiel von Leipzig in Berlin. Die haben doch glatt ca. 8000 Fans mitgebracht.

Zu den Chaoten in Hamburg. Heute auf Sky, beim Wontorra Talk, sagte ein Teilnehmer: Die Vereine müssen endlich mal durchgreifen. Den Vereinen sind diese Idioten bestens bekannt. Das sind nämlich immer die gleichen. Die dürfen einfach nirgends mehr in ein Stadion kommen. Stadionverbot, bundesweit. Und wenn doch, dann Klage wegen Hausfriedensbruch. Auch das kann bei Ignoranz im Knast enden. Aber die Vereine, die meisten, tun sich da sonderbarer Weise schwer. Warum denn bloß? In Wolfsburg z.Bsp. mussten gestern auch einige Störer aus dem Stadion entfernt werden, weil die auf die höheren Ränge klettern wollten. Auch solche Störer, die dort sicher nichts Gutes vorhatten. Und die waren wohl auch schon im Vorfeld bekannt. Dann die Kontrollen an den Eingängen. Wie kann es sein, dass die Deppen solche Sachen mit ins Stadion bringen können?

Aber das ist ein Thema, das bestehen bleibt so lange die Vereine nicht entsprechend reagieren.

In Zukunft nur noch Tickets gegen eindeutige Identifikation und entsprechende Kontrollen an den Eingängen.
Bild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Regulus » 16. Mai 2018, 23:03

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4111
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Sandro Wagner hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet.

Grund: Die Nicht-Berücksichtigung für die WM.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Clark Flipper » 16. Mai 2018, 23:05

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2141
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Das kann man wohl so sehen.
Sollten aber beide mit leben können.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 18. Mai 2018, 18:45

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13303
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Ich finde es "bedenklich" Wagner nicht zu nominieren,nur weil er mal den Mund aufmacht...
Damals gab es auch "Rebellen " im Team.
Und das Löw an Gomez festhält... :wacko: :nein:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 18. Mai 2018, 18:46

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13303
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Mist...
1. Relegationsspiel
Wolfsburg : Kiel 3:1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 18. Mai 2018, 19:04

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6342
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Wolfsburg : Kiel
Ein spannendes Spiel mit Tempo und Klasse. Die Wölfe so gut wie schon lange nicht mehr und Kiel immer bemüht zu spielen. Keine Mauertaktik, überhaupt kein Taktieren. Mir hat es gefallen. Wolfsburg mit rasantem Start und der Führung, die Kiel mit einem sensationellen Tor ausgeglichen hat. Danach ging Wolfsburg mit zwei Toren in Führung und Kiel rannte die letzten 20 Minuten an. Da hatten die Wölfe viel Glück. Aber das gehört auch dazu.
Jedenfalls wird das Rückspiel sicher noch mal richtig spannend. Denn Kiel zu Hause, da haben die dann überhaupt keinen Respekt mehr.
So muss Relegation sein. Beide geben ihr Bestes und mobilisieren die letzten Kräfte.

Heute Karlsruhe : Aue. Wer spielt nächstes Jahr in der 2. und wer in der 3. Liga. Aue hat schon lange nicht mehr in Karlsruhe gewonnen. Haben die überhaupt schon mal da gewonnen? Das wird wohl auch ein harter Kampf werden.

Und morgen steht des Pokalfinale an. Und falls es niemand weiß :unschuldig: :rolleyes: :unschuldig: :rolleyes: :unschuldig: :rolleyes: ich bin für den FCB :pfeif:
Bild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Garko der Starke » 18. Mai 2018, 19:25

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Superintelligenz
Beiträge: 2900
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
ganerc hat geschrieben:Und morgen steht des Pokalfinale an. Und falls es niemand weiß :unschuldig: :rolleyes: :unschuldig: :rolleyes: :unschuldig: :rolleyes: ich bin für den FCB :pfeif:

Ich für WOB...... :)
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 18. Mai 2018, 19:30

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6342
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Tja, mal sehen B-)

Es könnte ja tatsächlich noch ein zweites Double geben :D
Bild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 19. Mai 2018, 20:00

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6342
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Tja, Glückwunsch nach Wolfsburg!

Da wirds wohl nichts mit dem Pokaldouble.

Aber jetzt gehts gleich los in Berlin. Spannung pur!

Schnell noch ein Schnitzelchen und ein Weizen, und los gehts!
Bild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Garko der Starke » 19. Mai 2018, 20:56

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Superintelligenz
Beiträge: 2900
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Ein überraschendes HZ-Ergebnis in Berlin. Aber die Bayern werden das wohl noch umbiegen.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 19. Mai 2018, 21:10

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6342
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Man wird sehen. Thiago heute mal wieder nicht so ganz dabei. James lässt sich anstecken und irgendwie passt das noch nicht so ganz. Mal sehen wie es in der zweiten Hälfte weiter geht.

Und wer kann mir mal erklären was so saublöde Bengalos beim Fußball zu suchen haben? Warum sind die für einige so notwendig? Fühlen die sich dann stark und toll? Für mich nur unterbelichtete Typen, die nicht wegen dem Fußballspiel da sind, sondern nur um irgendwelchen Blödsinn zu veranstalten. Ich bin für drastische Strafen.
Bild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 19. Mai 2018, 22:02

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13303
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Das war`s

Frankfurt : Bayern 3:1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Garko der Starke » 19. Mai 2018, 22:05

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Superintelligenz
Beiträge: 2900
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Ein schwarzer Tag für Bayern.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Regulus » 19. Mai 2018, 22:06

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4111
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Garko der Starke hat geschrieben:Ein überraschendes HZ-Ergebnis in Berlin. Aber die Bayern werden das wohl noch umbiegen.



Eher nicht ... :pfeif:
VorherigeNächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast