Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Forumsregeln
Link

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
9
22%
Note 2 (= gut)
21
51%
Note 3 (= okay)
4
10%
Note 4 (= geht so)
4
10%
Note 5 (= schlecht)
3
7%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitragvon Tolot » 15. Oktober 2013, 05:59

Benutzeravatar
Offline
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 10:42
Wohnort: Oldenburg
fungi hat geschrieben:Das Titelbild gefällt mir sehr gut. Sowohl die Figur im Vordergrund als auch der detaillierte Hintergrund überzeugen mich. Eine 1 dafür
tolot hat geschrieben:Mir fehlt der SM Touch in dem Bild.
Also Tolot, mir reicht die Lederjacke als SM Touch vollkommen aus. Mehr brauche ich nicht. :P

JAU!!! Ist mir auch aufgefallen, wenn auch zu spät! :o( Aber das jetzt noch zu ändern, das bringts ja auch nicht. Lassen wir es dabei. Und wer weiß? Wär doch mal ne ganz neue Seite die wir da bei Atlan entdecken könnten... :devil:
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7774
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Honor_Harrington hat geschrieben:Der immerwährende jugendliche Atlan kurz vor seinem berühmt-berüchtigten Kneipenbummel (ach nee, dass war ja in Classic). :unschuldig:


Atlan? ^_^
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7774
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Arl Tratlo hat geschrieben:Vor 23 Jahren - im Jahr 1990 - waren schwarze Lederjacken durchaus modisch angesagt. Warum sollte es in weiteren 23 Jahren nicht mehr so sen?


Ich hab immer noch eine. :o(

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitragvon Rudam » 19. Oktober 2013, 13:42

Benutzeravatar
Offline
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 18:30
etwas arg bläulich aber dafür pfiffig
1

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitragvon M13 » 19. Oktober 2013, 15:58

Benutzeravatar
Offline
M13
Plophoser
Beiträge: 497
Registriert: 22. Juli 2013, 19:29
Hm. Ich kann mich immer noch nicht für eine Wertung entscheiden.
Sieht eher nach der "Planet der Türme" aus als der "Planet der Stürme"…

Uwe

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitragvon bssh » 20. Oktober 2013, 01:33

Offline
bssh
Ertruser
Beiträge: 750
Registriert: 29. Juni 2012, 15:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren
Hat was: 2
Benutzeravatar
Offline
Schorsch Bernhard
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 20. August 2013, 20:50
Wohnort: Rosenheim
Beim ersten Blick war ich nicht so angetan, aber bei längerer Betrachtung gefällts mir gut - daher Note 2

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitragvon sonnenwind » 25. Oktober 2013, 20:39

Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2431
Registriert: 7. August 2013, 11:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
Note 2. Wieder etwas zu blaustichig, aber durch die Bauten nicht ganz so arg wie bei Tibi 54. Der Typ sieht nett aus, ausser die schrecklichen Brustplatten, die sehr stoeren. Ich habe den Band noch nicht gelesen, aber wenn das Atlan sein soll, so muss ich sagen, dass ich mir den anders vorstelle: nicht so jung und das Gesicht nicht so makellos, sondern mit Ecken und Kanten. Tibis auf denen Personen NICHT 3/4 des Bildes einnehmen, finde ich ohnehin besser, z.B. Raumschiffe.
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens ( Laotse ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitragvon Arl Tratlo » 25. Oktober 2013, 21:17

Benutzeravatar
Offline
Arl Tratlo
Plophoser
Beiträge: 327
Registriert: 29. Juni 2012, 12:57
Klaus N. Frick hat geschrieben:
Arl Tratlo hat geschrieben:Vor 23 Jahren - im Jahr 1990 - waren schwarze Lederjacken durchaus modisch angesagt. Warum sollte es in weiteren 23 Jahren nicht mehr so sen?


Ich hab immer noch eine. :o(


Na sicher, ich auch. Für die aktuelle Jahreszeit genau das Richtige. Ich spielte eben auf die Zeitlosigkeit dieser Jacken an:

- vor 23 Jahren angesagt
- heute angesagt
- in weiteren 23 Jahren vermutlich ebenso angesagt

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitragvon Arl Tratlo » 25. Oktober 2013, 21:18

Benutzeravatar
Offline
Arl Tratlo
Plophoser
Beiträge: 327
Registriert: 29. Juni 2012, 12:57
Klaus N. Frick hat geschrieben:
Honor_Harrington hat geschrieben:Der immerwährende jugendliche Atlan kurz vor seinem berühmt-berüchtigten Kneipenbummel (ach nee, dass war ja in Classic). :unschuldig:


Atlan? ^_^


Es war natürlich Bully. Da liegt eine Verwechslung vor.

Re: Titelbild NEO 55 - Planet der Stürme

Beitragvon Ce Rhioton » 20. November 2018, 14:44

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
sonnenwind hat geschrieben:Note 2. Wieder etwas zu blaustichig, aber durch die Bauten nicht ganz so arg wie bei Tibi 54. Der Typ sieht nett aus


Ja, ist das nicht furchtbar? :unsure:

wenn das Atlan sein soll, so muss ich sagen, dass ich mir den anders vorstelle: nicht so jung und das Gesicht nicht so makellos, sondern mit Ecken und Kanten.


Genau: Gesichter müssen Geschichten erzählen. Dieses Gesicht erzählt ... wenig.

Ist okay, aber nichts, woran man sich in einigen Jahren noch erinnern wird.
Vorherige

Zurück zu PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste