PR-Fragestunde

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: PR-Fragestunde

Beitrag von Cäsar »

Ich denke mal zu dem Thema herrscht unter den Fans Konsens - die Frage ist nur, was die Autoren und Macher davon halten. Ist ja schließlich auch ein gewisser Aufwand auf deren Seite.

'Ne Petition für eine neue Fragestunde würde ich trotzdem sofort unterschreiben :D
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: PR-Fragestunde

Beitrag von Tanuki »

Cäsar hat geschrieben:Ich denke mal zu dem Thema herrscht unter den Fans Konsens - die Frage ist nur, was die Autoren und Macher davon halten. Ist ja schließlich auch ein gewisser Aufwand auf deren Seite.

'Ne Petition für eine neue Fragestunde würde ich trotzdem sofort unterschreiben :D
??? Was denn fuer ein Aufwand? Mal eine Stunde hier zu sitzen und zu antworten?
Benutzeravatar
Klaus 1802
Superintelligenz
Beiträge: 2773
Registriert: 30. Juni 2012, 01:07
Wohnort: Raum Ludwigshafen Terra

Re: PR-Fragestunde

Beitrag von Klaus 1802 »

Tanuki hat geschrieben:
Cäsar hat geschrieben:Ich denke mal zu dem Thema herrscht unter den Fans Konsens - die Frage ist nur, was die Autoren und Macher davon halten. Ist ja schließlich auch ein gewisser Aufwand auf deren Seite.

'Ne Petition für eine neue Fragestunde würde ich trotzdem sofort unterschreiben :D
??? Was denn fuer ein Aufwand? Mal eine Stunde hier zu sitzen und zu antworten?
Wenn Sie dann so fleißig waeren wie Du koennte
das eine lange Stunde werden
Klaus
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3451
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: PR-Fragestunde

Beitrag von wepe »

Heiko Langhans hat geschrieben:So etwas kann ganz fix gehen ...

- kleine Anfrage der Redaktion an das Team, wer denn gerne möchte,
- ggf. einen ohnehin anstehenden Besuch damit koppeln, was für weitere "Häppchen" sorgt,
Im alten Forum war das eine ziemlich aufwändige Angelegenheit: Die Trilobiten haben einen Gastzugang geschaffen und die Foristenfragen blieben unsichtbar (auf Rot), bis die Antwort fertig getippt war. Dann erst wurde beides freigeschaltet. Die unbeantworteten Fragen (und Doppel zum selben Thema blieben unsichtbar. Teils sprangen Autor plus Redakteur im Wechsel zwischen 2 Compis hin und her. Aber damit war "die Stunde" gut zu fixieren - es waren ja meist 30 - 30 Antworten (bei durchaus oft 60 bis 70 Fragen)
Archivieren wäre auch noch eine Frage ...

Das Board hier funzt ja völlig anders - aber ich werde mal intern nachfragen, ob hier ähnliche technische Möglichkeiten sind. Schön wäre so eine Fragestunde sicherlich mal wieder! :st:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5968
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: PR-Fragestunde

Beitrag von Faktor10 »

Hochspüle



Und wann kommt eine :rolleyes:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“