Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Antworten

Wie gefällt dir

die Story des Romans? - Note 1
19
9%
Note 2
26
13%
Note 3
13
6%
Note 4
6
3%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
3
1%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1
24
12%
Note 2
29
14%
Note 3
10
5%
Note 4
2
1%
Note 5
1
0%
Note 6
1
0%
Keine Bewertung
1
0%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
12
6%
Note 2
28
14%
Note 3
18
9%
Note 4
5
2%
Note 5
3
1%
Note 6
1
0%
Keine Bewertung
1
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Dr Neru »

Tadaaaaaa! Bild

Kurz ein paar Worte von mir. Ich habe viele Spoiler von Atlan, McFu, Rainer1808,ganerc und Casaloki gelesen aber ich weiß nicht,
ob meine Spoiler so gut sind, wie von den genannten Personen. Kritik und Verbesserungswünsche nehme ich aber gerne an.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen des Spoilers und dann auch beim lesen des Romans.

Der Einstieg des Romans ist eine Prolog bzw. eine Aufzeichung von einem Teenager, welche sich an den Vater richtet. Bis hierhin wissen wir noch nicht, wer die Person ist. In der Aufzeichnung wird dem Vater vorgeworfen, das er nichts für seine Heimat täte. Auch bekommen wir einen kleinen Einblick, auf ein nicht beeinflußtes Kind,das sich gegen die Taktik der Sayporaner wehrt. Das Kind macht sich Sorgen um seine Freiheit und zählt dies anhand von ein paar Beispielen auf. Der Begriff Umbra wird kurz angesprochen und seine negativen Aspekte genannt. Der Teenager kommt auch auf Toufec zu sprechen und lobt ihn , obwohl dieser nicht mit offenen Karten spielt.

Am 26. November 1469 NGZ, um 12.07 Uhr halten Fydor Riordan, die stille Ve, Anicee Ybarri, Chossoms und Marrghiz eine Konferez ab und unterhalten sich über das Video, welches von Delorian Rhodan ausgetrahlt worden ist. Sie wollen die Truppen um Delorian in Verruf bringen und schmieden ihre Pläne. Durch den Ausfall der Erdbeben-Maschinen, fühlen sie sich in die Wand gestellt. Sie kommen zu dem Schluss, das von Saypor eine größere Flotte angefordert werden sollte,was Anicee aber unbehagen bereitet.
LAOTSE wird gebeten, die Sachlage in Terrania zu erläutern, dabei kommt herraus, das in nächster Zeit die Solare Residenz angegriffen werden könnte, deswegen wird zum Schutz die Paratronglocke errichtet. Die Besprechung wird unterbrochen, weil Anicee auf dem Weg zum Umbrischen Rat ist, um eine Sondertagung abzuhalten.

Die Szene wechselt von Terra auf den LFT-Raumer KRAKAU II, wo gerade Denksport-Tennis gespielt wird. Der LFT-Raumer befindet sich im Hunderttausend-Sonnen-Korsett im Solsystem. Quester Brnowatz, der Sicherheitsoffizier denkt kurz an die neue Residenz-Ministerin Vashari Ollaron, die sich nach seinem Wissenstand gerade auf der LEIF ERIKSSON IV befindet. Es wird kurz angerissen, das sich etwa huntertausend Handels-, Fracht- und Passagierschiffe im Solsystem aufhalten.

Man erfährt, das der Teenager Jonas Uklei ist, der seinem Vater Gerhard Uklei, der Typograph und Mediengestalter ist, eine Tonaufzeichnung gemacht hat. Gerhard Uklei ist verheiratet und 3-facher Vater von 2 Töchtern und einem Sohn. Das Appartment, wo sie wohnen liegt in Terrania, genauer gesagt in Hängenden Gärten Terranias. Jonas erzählt seinen Eltern, das er auf einen Umzug geht, was Herrn Uklei nachdenklich macht.

Als Anicee wieder zurück zur Besprechung kommt, stellt sie fest, das nur noch der Sayporaner und Chossom anwesend sind. Riordan und Kokolor verhören gerade einen Saboteur. In der weiteren Besprechung, an der auch LAOTSE wieder aktiv teilnimmt, wird der Befehl Winterstille gegeben. Es wird kurz erläutert, das alle 35.945 Raumer der LFT-Flotte, die sich im Solsyste befinden, nicht mehr bewegt werden können. Ausgeschlossen davon sind nur die Lebenserhaltungssysteme. Das ist ein alter Kode, der normalerweise dafür gedacht war, sich vor Feinden zu schützen, die LFT-Raumer nutzen, um Terra anzugreifen.

Delorian funkt Bull an, um ihn auf den Laufenden zu haltent. Bull würgt allerdings das Gespräch ab, weil er sich in einer wichtigen Unterredung befindet. Die Verhandlungen von Oachono und Reginald Bull gehen in die nächste Runde. Der Sayporaner wendet sich danach mit einer Hyperkom-Ansprache an die Fagesy auf Terra und den Sternengaleonen, um sie zum Rückzug zu bewegen.

Die Szene blendet zu einem Umzug auf Terra um, an dem sich Jonas und seine Schwestern Alina und Lea beteiligen. Kurz danach werden sie von Fagesy angegriffen, betäubt und als Geisel gehalten
Unterhalb von Terra befehligt Flottillenadmiralin Tanny Abro ihre Truppen,durch die Subetagen und Netzwerke Terras.
Bei dem Gespräch von Anicee ,Chossom und Marrghiz wird entschieden, das die Kunstsonnen vorerst abgeschaltet werden. Auf Terra wurde es schlagartig dunkel und kalt. Derlorian erzählt Bull, das er womöglich Toufec in die Solare Residenz schicken wird und das sich die LEIF ERIKSSON IV vom Befehl Winterstille befreit hat. Gerhard Uklei bekommt Besuch von Toufec und Shanda Sarmotte, die ihn zur Mithilfe einer Rettungsaktion anstiften. Mit von der Party ist auch Tanny Abro mit den Kampftruppen des Ersten Terranischen Raumlande-Division. Zusammen wollen sie die Gefangenen aus den Tentakeln der Fagesy befreien. Quester hat eine geniale Idee mit Hilfe der sogenannten Vampirklemme, die Biopositronik FAUSTUS zu überlisten.

Bull setzt sich mit Hilfe von Delorian mit Ollaron und Abro in Verbindung. Diese sind höchst erfreut über die Wiederauferstehungs des Terranischen Residenten. Es wird Befehl gegeben, das die höchste Priorität die Befreiung der LFT-Flotte sei, dessen Umweg nur über LAOTSE möglich ist.
Reginald verhandelt mit Oachona weiter, der die Herausgabe von Archetims Korpus fordert. Der Bund wird schließlich mit dem letzten Glied von Bulls linken kleinem Finger besiegelt.

Die Geiselnahme endet ohne einen Toten auf Seiten der Terraner und jeder befindet sich wieder auf freien Fuß. Bull hört einen Anruf der KRAKAU ZWO ab, der es gelungen ist, sich mit Hilfe der Vampirklemme aus der Winterstille zu befreien. Delorian und Bull unterhalten sich über ein Eindringen in die Solare Residenz. Reginald Bull weiß einen Weg, den er nur alleine gehen kann. Der Roman endet mit einem Epilog von Jonas.

Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6704
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von ganerc »

Gratulation zum ersten Spoiler, Dr. Neru! Prima gemacht! :clap: :st: :respect:
Nur immer weiter so :D

Da scheint ja einiges los zu sein im Solsystem. Schöne Info, dass es auch Jugendliche gibt, die sich gegen die Sayporaner wehren.

Insgesamt sieht es so aus, als ob die Situation im Solsystem langsam aber sicher eskaliert und in eine offene Konfrontation hinaus läuft.

Besonders interessant scheint mir Bulls Entscheidung ARCHETYMS Leichnam zu verschenken. Damit wird das Solsystem zu einem ganz normalen Sonnensystem und ist in Zukunft kein 6-D-Juwel mehr, von dem sich alle möglichen Entitäten bedienen möchten um selbst mächtig zu werden.
Na da bin ich mal gespannt was ES dazu zu sagen hat. War doch Sol mit der SI-Leiche des öfteren seine Kraftquelle.
Und ein kleines Fingerglied muss er dafür hergeben. :lol:
Frage: Er hat nen ZAC, wächst das dann nach? :o

Insgesamt viel Interessantes, das mich jetzt sofort auf der Stelle gleich dazu animiert los zu legen und den Roman zu lesen. Hab ihn nämlich auch schon auf meinem Kindle.

Nochmals Dank von mir, Dr. Neru! Haste prima gemacht! :clap: Bild
BildBild
Die EM 2024 in Deutschland steht an und wir haben wieder ein Tippspiel für EUCH am Start!
Meldet euch an!
Also ran, den nachfolgenden Link anklicken und anmelden!!!
Link zum Tippspiel
BildBild
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Dr Neru »

ganerc hat geschrieben:Gratulation zum ersten Spoiler, Dr. Neru! Prima gemacht! :clap: :st: :respect:
Nur immer weiter so :D

Frage: Er hat nen ZAC, wächst das dann nach? :o
Danke! :o(

Und ja wächst nach, wird im Roman direkt danach geklärt! :st:
Benutzeravatar
Zamorra72
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 29. Juni 2012, 16:17
Wohnort: Halle / Saale

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Zamorra72 »

Dein Spoiler gefällt mir, weiter so.
MfG
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."
Benutzeravatar
atzendorfer
Siganese
Beiträge: 23
Registriert: 29. Juni 2012, 16:39
Wohnort: Atzendorf

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von atzendorfer »

Yup, Klasse Spoiler... :st: :st: :st:
Macht Appetit auf mehr ! :yummy:
Ich will schlafend sterben wie mein Großvater...
... und nicht schreiend wie sein Beifahrer !!!!
Benutzeravatar
Klaus 1802
Superintelligenz
Beiträge: 2773
Registriert: 30. Juni 2012, 01:07
Wohnort: Raum Ludwigshafen Terra

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Klaus 1802 »

Ist ein schöner Spoiler,
Vielen Dank
Klaus
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von HixRie »

Supergeile Arbeit!!! :st:

Kannst stolz drauf sein!
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Casaloki »

Willkommen im Club. Tststs, warum so ein Lampfenfieber, es geht doch? Ein bisl mehr Selbstvertrauen und rübergesprungen über den Schatten. :D Herzlichen Glückwunsch. Bild Nur darf ich mich dann jetzt noch mehr ins Zeug legen, um dich zu toppen. B-)
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Kreggen »

Super Spoiler, schön zu lesen, Gratulation! Gut gemacht! Weiter so! :st: :st: :st:

Aber ... wer ist "Oachono" ?? Müsste das nicht "Chourtaird" heißen? :unschuldig:
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Tanuki »

ganerc hat geschrieben:Besonders interessant scheint mir Bulls Entscheidung ARCHETYMS Leichnam zu verschenken. Damit wird das Solsystem zu einem ganz normalen Sonnensystem
Uh oh.... bist du dir da ganz sicher? Schon zu Lebzeiten hat ARCHIE verfuegt, ausgerechnet in diese Sonne verscharrt zu werden. Warum? Irgendein 08/15 Sonnensystem am Arsch des Universums?

Wer weiss, vielleicht 'blockiert' der Kadaver etwas und es wird nicht lustig, wenn er entfernt wird.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Casaloki »

Tanuki hat geschrieben: Wer weiss, vielleicht 'blockiert' der Kadaver etwas und es wird nicht lustig, wenn er entfernt wird.
Zumindest haben die Spenda dann keinen Grund mehr, die Wintersportindustrie zu fördern. Gepriesen sind die Skifahrer, aber langsam wirds nicht nur bei uns Zeit für Sommer. :P
Kreggen hat geschrieben:Super Spoiler, schön zu lesen, Gratulation! Gut gemacht! Weiter so! :st: :st: :st:

Aber ... wer ist "Oachono" ?? Müsste das nicht "Chourtaird" heißen? :unschuldig:
Nein, es geht hier um einen gefangenen Fagesi namens Oachono. http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PR2644 Fand ich auch schlecht gelöst vom Autor, zumal seine Gefangenname bereits 13 Wochen her ist.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Maneki-Neko »

Klasse gemacht, gelungener Einstieg in die Spoilerantenwelt :st:
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von overhead »

Danke für den gut geschriebenen Spoiler, Dr.Neru... :st: :st: :st: :st:

Herzlichen Glückwunsch dazu und von einem Altleser Herzlich Willkommen im Club der Spoileristen :rolleyes:

Mehr davon, kann ich nur sagen..........

Gruß overhead
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Atlan »

Sei nicht so bescheiden - dein erster Spoiler ist doch klasse geschrieben... :st:
Und sei willkommen im Club der Spoileranten - sagt der Ex-Spoilerant... :D
Ich hoffe, dir macht es Spaß und du bleibst uns im Zusammenspiel mit den anderen als Spoilerant erhalten... ;)
Dr Neru hat geschrieben: Reginald Bull weiß einen Weg, den er nur alleine gehen kann.
Das wird dann wohl die Stunde des Residenten... :rolleyes: ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Matthias Rose »

Müsste Bulls kleiner Finger nach 62Std eigentlich nicht verfallen? Da getrennt vom Zellaktivator?
Ich mein ja nur so :-p

Und der Finger wächst nach? Intressant... irgendwie glaub ich davon das erstemal zu hören das die ZAC´s das können.
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!
Benutzeravatar
Groghe
Siganese
Beiträge: 22
Registriert: 29. Juni 2012, 12:41
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Groghe »

Tanuki hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Besonders interessant scheint mir Bulls Entscheidung ARCHETYMS Leichnam zu verschenken. Damit wird das Solsystem zu einem ganz normalen Sonnensystem
Uh oh.... bist du dir da ganz sicher? Schon zu Lebzeiten hat ARCHIE verfuegt, ausgerechnet in diese Sonne verscharrt zu werden. Warum? Irgendein 08/15 Sonnensystem am Arsch des Universums?

Wer weiss, vielleicht 'blockiert' der Kadaver etwas und es wird nicht lustig, wenn er entfernt wird.
Gab es nicht mal eine Vorankündigung für eine uralte Bedrohung. Die könnte ja dann im nächsten Zyklus aufwachen. :gruebel:

@Atlan --> Hast dich ja ganz schön verändert :rolleyes:
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Dr Neru »

Kreggen hat geschrieben:
Aber ... wer ist "Oachono" ?? Müsste das nicht "Chourtaird" heißen? :unschuldig:
Du hast Recht in soweit, dass das 2. Oachono da nicht hin dürfte. Wie wir ja wissen hält ja Chourtaird mit die Bull die Verhandlung
und der bekommt auch das Fingerglied. :o)







Edit meint:

Also bei dem Stil Terayon 4 sieht alles etwas gestaucht aus. Gut, das alle se_spirites verwenden? :P
Benutzeravatar
hilde
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 29. Juni 2012, 16:46

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von hilde »

Matthias Rose hat geschrieben:Müsste Bulls kleiner Finger nach 62Std eigentlich nicht verfallen? Da getrennt vom Zellaktivator?
Ich mein ja nur so :-p
Und der Finger wächst nach? Intressant... irgendwie glaub ich davon das erstemal zu hören das die ZAC´s das können.
Diese Phänomen erwarte ich übrigens auch bei Marrghiz der ja die "instabilen" Klonteile von Bully einverleibt hat.
-> Da unsere Autoren meist den Endgegner "nicht töten" (Halte das für GUT! Nicht falsch verstehen!), müssen sie ihn eben selbst über die Klinge springen lassen.....
Analog Spiderman4 (Amazing Spiderman) wurde Bully ein entsprechende "örtliche" Regenerationsspritze gegeben - Ob er zum Lizard mutiert, ist zu hoffen :devil: (= Der Autor hat sich anscheinend den Film "reingezogen" - Das so was irgendwann geht, halte ich für möglich. Das ZAC's das unterstützen für logisch - also SF pur).
Trotzdem ein schwacher Roman mit viel hin und her und rum .... Und zwischen Pro- und Epilog ziemlich mau.
it's me - who else?
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Casaloki »

Matthias Rose hat geschrieben:Müsste Bulls kleiner Finger nach 62Std eigentlich nicht verfallen? Da getrennt vom Zellaktivator?
Ich mein ja nur so :-p

Und der Finger wächst nach? Intressant... irgendwie glaub ich davon das erstemal zu hören das die ZAC´s das können.
Der Finger wächst nicht wegen dem ZAC nach. Im Heft heisst es auf S.53:
"Kirte Otorongo injizierte Bully ein Regenrations-Agens."
Und jetzt kommt das entscheidende:
"Im Zusammenspiel mit der heilenden Kraft des Zellaktivators würde das individuell abgestimmte Präparat dafür sorgen, dass Bulls Fingerspitze binnen der nächsten Tage wieder zur alten Größe und Schönheit nachwuchs."
Also nix Zauberkraft dank ZAC. Viel spannender finde ich den Einwand mit den 62 Stunden Verfallsdatum. Das dürfte tatsächlich passieren und Chourtaird das Analogon einer sayporanischen Diarrhoe verpassen. Ob dagegen allerdings Kolhlekompretten helfen, wage ich zu bezweifeln. ;)
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Matthias Rose »

Es wäre mal was anderes wenn Marghizz frühzeitig über die Klinge springen würde... danach könnte dieser Faghesy seiner Terrorherrschaft über Terra ausüben.... und dann, dann könnte die offene Konfrontation wirklich beginnen!

Ich find den Roman sehr Klasse! Die Sol-Ebene ist für mich in diesem Zyklus immer besser. Lange war Alaska vorne... nun legt Bully/Toufec aber nach.

Das ist so Herrlich! :lol:
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Casaloki »

hilde hat geschrieben:
Matthias Rose hat geschrieben: Analog Spiderman4 (Amazing Spiderman) wurde Bully ein entsprechende "örtliche" Regenerationsspritze gegeben - Ob er zum Lizard mutiert, ist zu hoffen :devil: (= Der Autor hat sich anscheinend den Film "reingezogen" - Das so was irgendwann geht, halte ich für möglich. Das ZAC's das unterstützen für logisch - also SF pur).
Wohl kaum, wenn man die Vorlaufzeit bedenkt, in welcher ein Roman geschrieben wird. Also entweder liefe dann Spiderman 4 in der Schweiz vor dem weltweiten Start nur für Leo Lukas (da kommt er doch her, richtig?), oder er hat gute Connections zu Marvel und durfte ihn vorher sehen. :unschuldig:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
MCFERATU
Marsianer
Beiträge: 244
Registriert: 25. Juni 2012, 19:39

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von MCFERATU »

Casaloki hat geschrieben: Also entweder liefe dann Spiderman 4 in der Schweiz vor dem weltweiten Start nur für Leo Lukas (da kommt er doch her, richtig?)
O,,O ..... Leo ist Österreicher...

http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Lukas
Benutzeravatar
MCFERATU
Marsianer
Beiträge: 244
Registriert: 25. Juni 2012, 19:39

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von MCFERATU »

Atlan hat geschrieben:Sei nicht so bescheiden - dein erster Spoiler ist doch klasse geschrieben... :st:
...Und sei willkommen im Club der Spoileranten - sagt der Ex-Spoilerant... :D ...
Der andere Ex-Spoilerator schliesst sich da mal an.

Gute Arbeit, Doc! :st:
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von Casaloki »

MCFERATU hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben: Also entweder liefe dann Spiderman 4 in der Schweiz vor dem weltweiten Start nur für Leo Lukas (da kommt er doch her, richtig?)
O,,O ..... Leo ist Österreicher...

http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Lukas
Da läuft Spiderman 4 wahrscheinlich erst nächstes Jahr. :unschuldig:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6704
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Spoiler 2657: Geheimbefehl Winterstille von Leo Lukas

Beitrag von ganerc »

Casaloki hat geschrieben:
MCFERATU hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben: Also entweder liefe dann Spiderman 4 in der Schweiz vor dem weltweiten Start nur für Leo Lukas (da kommt er doch her, richtig?)
O,,O ..... Leo ist Österreicher...

http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Lukas
Da läuft Spiderman 4 wahrscheinlich erst nächstes Jahr. :unschuldig:
Darf man das in der Schweiz denn schon sehen? :o
BildBild
Die EM 2024 in Deutschland steht an und wir haben wieder ein Tippspiel für EUCH am Start!
Meldet euch an!
Also ran, den nachfolgenden Link anklicken und anmelden!!!
Link zum Tippspiel
BildBild
Antworten

Zurück zu „Spoiler“