Aus meinem Blog

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

Re: Aus meinem Blog

Beitragvon Klaus N. Frick » 2. Januar 2019, 16:25

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7875
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Ich habe den neuen Spielfilm »Gegen den Strom« gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Dazu steht eine Rezension in meinem Blog – hier:
https://enpunkt.blogspot.com/2019/01/ge ... strom.html



Zu »Gegen den Strom« gibt es einen schönen Trailer, den man natürlich bei YouTube anschauen kann. Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=oHqaTDzTjE8


Viele Informationen zu »Gegen den Strom« gibt es natürlich auf der Internet-Seite des Filmes. Hier:
https://www.gegen-den-strom-film.de/


Und wer »Gegen den Strom« bei Facebook besuchen möchte, kann dies hier tun:
https://www.facebook.com/GegenDenStromFilm/

Re: Aus meinem Blog

Beitragvon Klaus N. Frick » 11. Januar 2019, 17:13

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7875
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Ich habe den wunderbaren Science-Fiction- und/oder Phantastik-Film »La Antena« auf DVD gesehen, der hierzulande doch recht untergegangen ist, und schrieb darüber in meinem Blog. Hier:

https://enpunkt.blogspot.com/2019/01/la ... -mich.html


Es gibt natürlich diverse Trailer zu »La Antena«. Ich verweise auf den hier, den man sich bei YouTube anschauen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=h3rwed0Zt6M

Re: Aus meinem Blog

Beitragvon Klaus N. Frick » 13. Januar 2019, 15:31

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7875
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Gerade in meinem privaten Blog notiert: eine Erinnerung an einen Aufenthalt in Frankreich, genauer gesagt in einer sehr exotisch wirkenden Pension.

Aber lest selbst:

https://enpunkt.blogspot.com/2019/01/be ... smont.html


Hier geht es übrigens direkt zum Internet-Auftritt von »Le Bonheur«. Ich finde die Bilder ja schon sehr aussagekräftig:
http://www.bonheur-campagne.com/

Re: Aus meinem Blog

Beitragvon Klaus N. Frick » 17. Januar 2019, 14:19

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7875
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Ich war im Kino ... und habe mir den Hape-Kerkeling-Film angeschaut. Ohne Schmarrn: Ich fand den Film super. In meinem Blog schrieb ich einige Absätze dazu. Vielleicht braucht man das richtige Alter dazu, keine Ahnung ...

Lest selbst:

https://enpunkt.blogspot.com/2019/01/de ... -luft.html

Re: Aus meinem Blog

Beitragvon Klaus N. Frick » 17. Januar 2019, 14:24

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7875
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Weil heute ja »ThrowbackThursday« ist, greife ich in die fannische Geschichtskiste und schreibe über ein Fanzine aus dem Jahr 1973 – es wirft einen schönen Blick auf die fannischen 70er-Jahre. Mehr dazu in meinem Blog, hier:

https://enpunkt.blogspot.com/2019/01/fa ... -8_17.html

Re: Aus meinem Blog

Beitragvon Clark Flipper » 17. Januar 2019, 14:29

Benutzeravatar
Online
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3006
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Klaus N. Frick hat geschrieben:Ich war im Kino ... und habe mir den Hape-Kerkeling-Film angeschaut. Ohne Schmarrn: Ich fand den Film super. In meinem Blog schrieb ich einige Absätze dazu. Vielleicht braucht man das richtige Alter dazu, keine Ahnung ...

Lest selbst:

https://enpunkt.blogspot.com/2019/01/de ... -luft.html


Das hört sich doch gut an.
Da es dir so gut gefallen hat, empfehle ich dir die Hörbücher zu seinen beiden verfilmten Romanen.

Kerkeling spricht, ja spielt sie selbst und
man möchte beim hören gar nicht, das zum Beispiel die Autofahrt ein Ende nimmt.

Gerade noch hat man in sich rein gekicher und schon im nächsten Moment, aber ich denke nach dem Film weißt du was ich meine.

;)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Vorherige

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste