Ankauf SF?

Antworten
Benutzeravatar
Yart Fulgen
Plophoser
Beiträge: 351
Registriert: 5. August 2012, 17:13

Ankauf SF?

Beitrag von Yart Fulgen »

Hallo werte Community,

ein Bekannter von mir will sich von ca. 750 SF-Büchern trennen, hauptsächlich Heyne und Bastei, Taschenbücher und Paperbacks gemischt.
Gibt es jemanden, speziell Antiquarische Händler aus dem Bereich NRW, der daran Interesse hat?
90% aller Autofahrer halten sich für überdurchschnittlich
Benutzeravatar
derdanielder
Siganese
Beiträge: 55
Registriert: 2. April 2014, 09:44

Re: Ankauf SF?

Beitrag von derdanielder »

Hallo Yart,

ich bin kein Händler, aber da ich dummerweise vor ein paar Monaten meine komplette Sammlung an einen etwas größeren Wasserrohrbruch verloren hatte, hab ich da unter Umständen Interesse an.

Du bzw. Dein Freund kann mir ja gerne eine Mail schicken an sflese (a) freenet punkt de.

Gruß

Daniel
Jungleser seit 27 Jahren
Antworten

Zurück zu „Bazar“