Wo liegt der Sektor Morgenrot? Eastside? Southside?

Antworten
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Wo liegt der Sektor Morgenrot? Eastside? Southside?

Beitrag von Andi47 »

In der Perrypedia wird - für den Artikel zu diesem Sektor - gerade diskutiert, wo genau der Sektor Morgenrot liegt. Die Angaben in den Heften scheinen hier nicht ganz eindeutig zu sein.

Man könnte meinen, dass der Sektor Morgenrot in der Southside liegt, andererseits scheint aber auch nicht ausgeschlossen, dass der Sektor Morgenrot in der Eastside liegt. Daher meine Frage an die Expokraten: Wo liegt denn nun der Sektor Morgenrot?
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Wo liegt der Sektor Morgenrot? Eastside? Southside?

Beitrag von Christian Montillon »

Andi47 hat geschrieben:In der Perrypedia wird - für den Artikel zu diesem Sektor - gerade diskutiert, wo genau der Sektor Morgenrot liegt. Die Angaben in den Heften scheinen hier nicht ganz eindeutig zu sein.

Man könnte meinen, dass der Sektor Morgenrot in der Southside liegt, andererseits scheint aber auch nicht ausgeschlossen, dass der Sektor Morgenrot in der Eastside liegt. Daher meine Frage an die Expokraten: Wo liegt denn nun der Sektor Morgenrot?

Entschuldige die späte Antwort.
Ich darf einfach mal aus Expo 2750 zitieren, das in diesem Detail von Meister Castor so abgesegnet worden ist :-). Da bringe ich zur Soutside und der Eastside gleich mal die Westside ins Gespräch...

"befindet sich 2183 Lichtjahre von Terra entfernt in der Westside der Milchstraße – dies ist der Sektor Morgenrot."
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“