Alsakas hundert jähriges Verschwinden

Antworten
Benutzeravatar
Hideo
Oxtorner
Beiträge: 566
Registriert: 14. November 2013, 17:05
Wohnort: krefeld

Alsakas hundert jähriges Verschwinden

Beitrag von Hideo »

Hi, eine kleine, bescheidene Frage:

Ist es oder war es mal geplant, Alaskas Verschwinden im Stardust Zyklus zu erklären?
Ich weiß noch, das es mich damlas faszinierte und sich wie ein zukünftiger Handlungsstrang anhörte, und war etwas enttäuscht, das es nicht aufgegriffen wurde.
Alles hier gepostete ist meine eigene Meinung und auch als solche zusehen. Sollte sich jemand davon angegriffen fühlen, so kann er es gerne sagen.
Noch besser wäre es dann aber, in sich hinein zu horchen, um festzustellen, wieso...


Ein bisschen Lesestoff? Bödde: Vimes für's Kindle oder Vimes Thread

Mehr Stardust?
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Alsakas hundert jähriges Verschwinden

Beitrag von Christian Montillon »

Hideo hat geschrieben:Hi, eine kleine, bescheidene Frage:

Ist es oder war es mal geplant, Alaskas Verschwinden im Stardust Zyklus zu erklären?
Ich weiß noch, das es mich damlas faszinierte und sich wie ein zukünftiger Handlungsstrang anhörte, und war etwas enttäuscht, das es nicht aufgegriffen wurde.

Hier gilt eigentlich, denke ich, dasselbe wie zum Thema "SOL", zu dem ich eben was geschrieben hab - Alaska kommt wieder, irgendwann, und dann wird sicherlich geklärt, was und warum und weshalb er wie und wohin gegangen ist. Vielleicht gleich, vielleicht später ... schauen wir mal.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“