Schirmaufladung

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
SF-Interessent75
Plophoser
Beiträge: 396
Registriert: 30. Juli 2013, 14:56

Schirmaufladung

Beitrag von SF-Interessent75 »

Soweit ich wiess, bsteht die Überlegenheit der Fraktalen Aufrissglocke aus zwei Komponenten:

1. die fraktale Struktur, die die Oberfläche vergrössert.

2. ein technisches Aufladungssystem, dass den gleichen Effekt hat wie die Individualaufladung durch die Baalols. Durch die Baalols kann ja die Abstrahlungsleisteung eine Paratronschirms um das hundertfache erhöht werden. Das Aufladesystem TRAITORS hat diesen Effekt nicht nur kurzzeitig sondern dauerhaft.

Wäre es nicht auch möglich, ein technisches System zu entwickeln, das den gleichen Effekt hat wie die Schirmaufladung durch den Nukleus? Das müsste doch dann noch mal mehrere Nummer stärker sein?
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“