Forumsregeln
Link

Re: Tipps zum Sparen und Abnehmen

Beitragvon Alexandra » 3. Februar 2015, 19:09

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6900
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
@Ganerc
Oh Mann, auf so was hätte ich auch Lust.
Im Moment kann ich kaum an den Briefkasten, die Kälte...
Aber nächste Woche kann ich auch wieder, und ab übernächster erst recht.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Tipps zum Sparen und Abnehmen

Beitragvon giffi marauder » 3. Februar 2015, 19:09

Benutzeravatar
Offline
giffi marauder
Terraner
Beiträge: 1591
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
ganerc hat geschrieben:Und in 12 Monaten bewerbe ich mich dann als Guvärnör in Cällifornia. :P


Du willst aussehen wie Jerry Brown?
Bild
-> Bildung ist eine Holschuld <-

Re: Tipps zum Sparen und Abnehmen

Beitragvon Alexandra » 3. Februar 2015, 20:26

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6900
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Um Himmels Willen - du meinst, dass er seine linke Körperhälfte abspaltet?
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Tipps zum Sparen und Abnehmen

Beitragvon ganerc » 3. Februar 2015, 20:29

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6342
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Na, hea auf! Ehna dea wia i :P
Bild

Re: Tipps zum Sparen und Abnehmen

Beitragvon Alexandra » 3. Februar 2015, 20:38

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6900
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Der Jungs verwirrende Spiele...


Ehrlich, als ich diesen Thread begann, saß ich vor einem Riesenberg Arbeit und war echt hinüber, weil ich auch ohne Schokolade und Chips allein durch das massive Sitzen abends und am Wochenende aufspecke, und jetzt ist fast die ganze Arbeit getan und ich habe kein bisschen zugenommen. Das ist hervorragend.
Und natürlich ist das Abnehmen durch viralen Infekt nicht nachhaltig, aber im Moment fühlt es sich einfach gut an, einfach so in die Abspeckrichtung geschoben zu werden. Seit gestern Abend denke ich an Waldwege, deshalb passt Ganerc vorheriger Post ausgezeichnet dazu.
Der letzte freilich beunruhigt mich und ich gedenke andere Waldwege zu nehmen. Grusel.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Tipps zum Sparen und Abnehmen

Beitragvon Early Bird » 3. Februar 2015, 23:21

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
GruftiHH hat geschrieben:Das klingt ja alles so toll - aber das grundlegendste Problem ist: Der innere Schweinehund. Der ist an allem Schuld, dieser Köter ;)

Den inneren Schweinehund kann man aber auch an die Leine nehmen.
Das geht auf mehrerlei Weg sogar einigermaßen gut und verlässlich.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Tipps zum Sparen und Abnehmen

Beitragvon Mi.Go » 12. März 2015, 14:18

Benutzeravatar
Offline
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam
Hat von euch jemand seine Brotzeit liegen gelassen ? :unsure:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"

Re: Tipps zum Sparen und Abnehmen

Beitragvon Elena » 12. März 2015, 16:04

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14479
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Das könnte dann nur Atlan oder Atlan passiert sein bei dem Alter! :lol: :lol: :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Re: Tipps zum Sparen und Abnehmen

Beitragvon Ce Rhioton » 12. August 2018, 21:40

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Oxtorner
Beiträge: 686
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Elena-Gucky hat geschrieben:
Und was Übersetzungen angeht: bei Bauern sehe ich das nicht so eng, schlimm wird es, wenn dies auch bei ernsthaften nachrichten ist. Kleingeschrieben, da eigentlich OffTopic :o(


Vielen Dank für diesen Spartipp:
Wir verkleinern die OffTopic-Texte und sparen dadurch Platz. :st:
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste