Titel 2816

Antworten
Benutzeravatar
Insider
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17

Titel 2816

Beitrag von Insider »

"Die galaktischen Architekten" von Oliver Fröhlich

http://perry-rhodan.blogspot.de/2015/06 ... etten.html
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2816

Beitrag von Raktajino »

Mal schaun, ob ihm wirklich gelingt, was ihm in die Schuhe geschoben wird.
Die kritische OF-Fraktion.
:D
Ansonsten: über Tempo wird sich jetzt wohl keiner mehr beschweren können.
Atemberaubend flott.
:D
Was wohl später wieder Raum für Längen lässt!
:D
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2816

Beitrag von Richard »

Hm ... wenn da mehr Voelker beschrieben werden klingt das eher nicht so sehr nach einem raschen Handlungsfortschritt.
Also ich sehe da jetzt aufgrund der Vorschau jetzt nicht einen "Temporoman".
Benutzeravatar
Merlin
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juni 2012, 15:26

Re: Titel 2816

Beitrag von Merlin »

UT: Perry Rhodan trifft die Erbauer der Purpur-Teufe - sie sind die letzte Rettung
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titel 2816

Beitrag von R.B. »

Ich finde es im Regelfall begrüßenswert, wenn die Handlung auch mal aus der Sicht anderer Wesen geschildert wird. Das verbreitert das Spektrum und die geneigten Leser sehen nicht nur durch die Brille der bekannten Hauptpersonen.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Robur
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 17. Februar 2015, 20:45

Leseprobe 2816

Beitrag von Robur »

Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Leseprobe 2816

Beitrag von Raktajino »

Die KOF-Fraktion ist bislang positiv überrascht. Das Urteil kann natürlich nur ein vorläufiges sein. :)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Leseprobe 2816

Beitrag von Raktajino »

Please tease me! :D
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titel 2816

Beitrag von R.B. »

Die Hauptpersonen des Romans:

Perry Rhodan - Der Unsterbliche glaubt, zum Beobachten verurteilt zu sein

Gucky - Der Mausbiber hat eine eigene Meinung

Farye Sephora - Sie unternimmt einen Ausflug mit dem Großvater

Poxvorr Karrok - Der Tiuphore geht einem besonderen Auftrag nach

Pruqul - Ein Ziquama muss sich der Vergangenheit stellen




Wo kommen wir eigentlich hin, wenn jeder Mausbiber seine eigene Meinung hat?
:rolleyes:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2816

Beitrag von Casaloki »

R.B. hat geschrieben: Wo kommen wir eigentlich hin, wenn jeder Mausbiber seine eigene Meinung hat?
:rolleyes:
Sollte dies ein Angriff auf die Meinungsfreiheit der Ilts sein? Dies ist ein Gut, welches durch die Verfassung der LFT und des Galaktikums geschützt wird. Gibt ja offiziell in diesem Universum nur noch einen Mausbiber, den muss man besonders hüten. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Antworten

Zurück zu „Romantitel“