Titelbild Jupiter 4

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Jupiter
Forumsregeln
Link

Wie gefällt das Titelbild?

Umfrage endete am 30. Oktober 2016, 16:28

Note 1 (=klasse)
9
45%
Note 2 (=gut)
3
15%
Note 3 (=okay)
7
35%
Note 4 (=geht so)
1
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Soulprayer » 1. August 2016, 16:28

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 1072
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
Ich bin mal so frei.

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 29. Januar 2019, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 642/2874 (<22 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Early Bird » 1. August 2016, 16:38

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
Gefällt mir mehr als nur gut.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 1. August 2016, 17:01

Trevor Casalle 839
Oh ja! Absolut! Mondra Diamond. 1

Hatte ja bereits einen Ausschnitt gepostet: http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=69&t=8692#p485357

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Faktor10 » 1. August 2016, 19:46

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4560
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Nett , eine 2
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon dandelion » 1. August 2016, 21:29

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7056
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Ziemlich unübersichtlich, aber ein hübsches Frauengesicht zieht ja immer. SF? - Fehlanzeige.

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Moonbiker » 1. August 2016, 23:42

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 30419
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
3
reizt mich nicht

Günther

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Elena » 2. August 2016, 13:16

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14989
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Wow, die Frau ist toll! Direkt vor einem Casino? Ob das wohl mit den Drogen zu tun hat?
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Julian » 3. August 2016, 08:59

Benutzeravatar
Offline
Julian
Oxtorner
Beiträge: 553
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt
Geil!

Jetzt fehlt nur noch das Mittelteil zum heraus klappen.

Können Atopen sexistisch sein? Aber klar doch
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.
"Es ist ein Gesetz, daß das Universum intelligentes Leben tragen soll". (Atlan 499)
»Nachor dachte darüber nach, aus welcher schier endlos großen Menge täglicher Erlebnisse sich die Persönlichkeit eines Lebewesens formte, wie vielen Veränderungen und Verfeinerungen ein Charakter ausgesetzt war, wie er wachsen konnte oder zerbrechen unter dem Eindruck immer neuer, nie versiegender Erfahrungen ...«

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Lord Helmchen » 3. August 2016, 09:36

Offline
Lord Helmchen
Marsianer
Beiträge: 148
Registriert: 14. Juni 2016, 10:34
Mich irritiert irgendwie, dass der Blick der Titelperson am Betrachter vorbeigeht, zumal sie mir etwas zu dominant auf dem Tibi ist, obwohl im Hintergrund meines Erachtens zuviel los ist, was aber leider ein wenig unzusammenhängend wirkt, und es dort keinen "Ruhepunkt" gibt (denn selbst der "Himmel" ist mit dem obligatorischen Jupiter-Ausschnitt sehr unruhig). Außerdem sagt mir die Farbwahl/-kombination nicht zu. Irgendwas zwischen 3 und 4. Weil's nicht wirklich häßlich ist, hab ich aber noch mit 3 abgestimmt.

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Garko der Starke » 3. August 2016, 14:13

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3251
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Gefällt mir ausgesprochen gut. :st:

1, setzen B-)
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Klaus N. Frick » 17. August 2016, 13:47

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8365
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ich find's natürlich selbst cool, aber ich bin auch Fan:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/08 ... scher.html

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Stalker » 17. August 2016, 14:45

Benutzeravatar
Offline
Stalker
Marsianer
Beiträge: 295
Registriert: 4. März 2016, 07:10
So sehr wie ich froh war Mondra endlich loszusein, sosehr freue ich mich, mal wieder von ihr zu lesen.
Oh, und das Bild gefällt mir auch gut.

2.
Endlich wieder bei der EA aufgeholt

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Early Bird » 17. August 2016, 21:37

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
Elena hat geschrieben:Wow, die Frau ist toll!...

Vor Allem nicht überausgestattet ... :unschuldig:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Elena » 18. August 2016, 00:24

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14989
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
:rolleyes: Das stimmt. Das sieht man auch nicht alle Tage! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon idaho » 18. August 2016, 08:56

Benutzeravatar
Offline
idaho
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 19. August 2012, 19:37
Der gelbe Anzug und dazu die roten Fingernägel: Bin ich ein Nerd, wenn mir bei dieser Farbkomination als erstes der Flash-Erzfeind Zoom in den Sinn kommt? :lol:

Dieser Kugelraumer im Hintergrund sieht aus wie der Hologramm-Schlüsselanhänger, den es mal als Merchandising gab.

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Klaus N. Frick » 18. August 2016, 15:11

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8365
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
idaho hat geschrieben:Der gelbe Anzug und dazu die roten Fingernägel: Bin ich ein Nerd, wenn mir bei dieser Farbkomination als erstes der Flash-Erzfeind Zoom in den Sinn kommt? :lol:


Grins. Das war zumindest nicht beabsichtigt.

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Regulus » 18. August 2016, 20:26

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4158
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Von mir eine glatte 2

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Ce Rhioton » 29. Januar 2019, 17:11

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Superintelligenz
Beiträge: 2510
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Gelb. Der Anzug ist gelb. :unsure:
Aber Diamonds are forever. :st:
Es gilt, was in den Raketenheftchen steht.

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Richard » 30. Januar 2019, 23:18

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6038
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Lies mal die Biographie von Mondra nach und überlege ob deine Aussage dann auch auf sie zutrifft.

Tja und dieses Titelbild... ich weiss nicht, die Dame wirkt auf mich wie eine Puppe... da ist wohl das Gesichtsfeld daran schuld wie ich denke.

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitragvon Ce Rhioton » 31. Januar 2019, 11:04

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Superintelligenz
Beiträge: 2510
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Richard hat geschrieben:Lies mal die Biographie von Mondra nach und überlege ob deine Aussage dann auch auf sie zutrifft.

Mondras Bio ist mir wohlbekannt - meine Anmerkung sollte darlegen, dass wir uns an Mondra erinnern. ;)

Tja und dieses Titelbild... ich weiss nicht, die Dame wirkt auf mich wie eine Puppe... da ist wohl das Gesichtsfeld daran schuld wie ich denke.


Das ist eine nette Umschreibung. Muss ich mir merken.
"Papa, kuck mal - der Mann dort ist ja voll hässlich."
"Nein, Schatz - du findest keinen Zugang zu seinem Gesichtsfeld." ^_^
Es gilt, was in den Raketenheftchen steht.

Zurück zu PR - Jupiter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast