Re: Titel 2876

Beitragvon Kardec » 20. September 2016, 12:55

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 6100
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Catiupath gefällt mir :D - hoffe wir mal, dass Perry kein Catiupath wird :P

Re: Titel 2876

Beitragvon Negasphäre » 20. September 2016, 13:37

Benutzeravatar
Offline
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1417
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg
Kardec hat geschrieben:Catiupath gefällt mir :D - hoffe wir mal, dass Perry kein Catiupath wird :P

:D So schnell haben wir einen ganz neuen Mutanten. :D

Catiuphat :o(

Re: Titel 2876

Beitragvon Rotti1961 » 20. September 2016, 14:23

Benutzeravatar
Offline
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich
Und bei teilweisen Namens-Ähnlichkeit der Fähigkeit zum armen Kydd Sylvester mach einen die Ankündigung, dass gerade Gucky ihn sucht, schon unruhig, oder ?
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.

Re: Titel 2876

Beitragvon marafritsch2705 » 21. September 2016, 16:17

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1571
Registriert: 6. Januar 2015, 00:31
Negasphäre hat geschrieben:Ich habe jetzt doch aus Neugier in die Leseprobe geluschert. Mach ich eigentlich nicht bevor ich den Vorgängerroman gelesen habe.
Perry noch immer im Catiupath. :unsure:
Ich hoffe inständig, dass Perry da schnellstmöglich rauskommt. Geistreisen und alles was damit zusammenhängt sind überhaupt nicht meins.
Ich hoffe nicht, dass wir jetzt zig Bände davon lesen müssen, wie Perry im Catiupath "rumschwimmt". :(


denke mal...bis 2883 wirds auf jedenfall um die geustreise gehen...genauso um die tiuphoren vergangenheit-wie die armen tius unterdrücjt werden

Re: Titel 2876

Beitragvon Ce Rhioton » 12. Dezember 2018, 18:59

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3147
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Klaus N. Frick hat geschrieben:Ich träume ja immer noch davon, die Superintelligenz NORMAN in die Handlung einzubringen. Aber ich fürchte, da muss noch viel Wasser die Murg herunterfließen.


Das war jetzt kein versteckter Spoiler zu Band 3333, oder? :unsure:

Sorry für OT. :o(


Passiert uns Allen. ^_^
Vorherige

Zurück zu Romantitel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste