OT aus Spoiler 2922

Brandheiß: Das allerneueste Heft der Erstauflage, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitragvon PJoppen » 26. August 2017, 10:02

Offline
PJoppen
Oxtorner
Beiträge: 715
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest
nanograinger hat geschrieben:..
..
Aber ich glaube nicht, dass bewusste Verkürzung die Rezeption einfacher macht. ..
Gruß, Matthias


Macht es.
aktueller Status der EA: Bild .. Die Dekonstruktion des Blues schreitet voran...

.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitragvon Raktajino » 26. August 2017, 10:18

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6289
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
nanograinger hat geschrieben:..
..
Aber ich glaube nicht, dass bewusste Verkürzung die Rezeption einfacher macht. ..
Gruß, Matthias

Oh, du hast einen neuen PR-Manager engagiert! :st: :st:

PS: Rote Ampel = 130 €, wie ich neulich erfahren durfte. :D

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitragvon Mr Frost » 27. August 2017, 02:29

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2487
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
:(
Witzig? Das alles?

Aber manche Foristen können niemals stoppen...

Gerne erklären, warum man erklärt...

Eiinfach mal die...
Zuletzt geändert von Mr Frost am 27. August 2017, 02:36, insgesamt 2-mal geändert.

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitragvon Mr Frost » 27. August 2017, 02:34

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2487
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
ParaMag hat geschrieben:(...)
Also ernsthaft, wenn mir so jemand in der freien Wildbahn begegnen würde...
Wobei ich keinen Frust habe und auch keinen möchte, Gott bewahre! Wie könnte ich, scheinheilig wie Menschen nun mal sind!
Es würde reichen sich einmal im Jahr vor den Spiegel zu stellen und sich selbst Ehrlich die Frage zu stellen, "Bin ICH das DA?" :devil:
Etwas mehr Selbstreflektion und Bescheidenheit würde der ganzen Geschichte gut tun!
Ich klink mich mal für ein paar Wochen aus!

Stimmt. In der freien Wildbahn würde dies schnell zur Abmahnung führen...

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitragvon Raktajino » 27. August 2017, 13:27

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6289
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Mr Frost hat geschrieben::(
Witzig? Das alles?

Aber manche Foristen können niemals stoppen...

Gerne erklären, warum man erklärt...

Eiinfach mal die...

Wieso?
Ich fand es einen schier genialen Schritt, den Menschen hinter dem User zu zeigen, und (für mich) den schier unentwirrbaren Gordischen Knoten mit einem Schlag zu durchschlagen. Dafür gabs 2 x :st: :st: - ohne jedweden hämischen (??) oder abwertenden oder witzigen Hintergedanken.

That´s all. :)

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitragvon Mr Frost » 27. August 2017, 18:47

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2487
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
@Raktajino: Keine Sorge. Du warst nicht gemeint.

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitragvon Ce Rhioton » 12. August 2018, 17:09

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Oxtorner
Beiträge: 686
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Clark Flipper hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:@Ce und Clark... bewerbt euch doch um einen Job als Mod. Dann erleuchtet euch das Wissen! ;)


:gruebel: Ich glaube nicht das dieser Kommentar besonders hilfreich ist.

Aber wenn es raus musste, dann schau ich einfach darüber hinwech...


Dito.
Längst vergessen. :st:
Vorherige

Zurück zu Spoiler EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste