Superschlachttender

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Forumsregeln
Link

Re: Superschlachttender

Beitragvon Pan Greystat » 6. Juli 2018, 13:56

Benutzeravatar
Offline
Pan Greystat
Terraner
Beiträge: 1441
Registriert: 17. Januar 2013, 19:10
Wohnort: Rostock
Ich fand es cool und seltsam das damals im Stardust system viel mehr auf diese Kleinigkeiten eingegangen wurde.
Es wird zwar immer mal wieder von Exentrischen Leuten gesprochen die irgendwas haben aber nie das es im großen Rahmen verwendung findet
Stelle man sich ein Kopfreif oder Stirnband vor das deine VR Sicht auf bedarf einblendet in dem es Holos vor die Augen projeziert.
Irgendwie ist das letzte was wir da haben das Com Armband. Ein Umständliches System das wir schon heute als Nische nicht als Fortschritt betrachten Die ganzen Fitniss Bänder oder Smartwatch
War mich auch wundert das noch nicht sowas wie kleine Avatare also Virtuelle Begleiter oder assistenten erwähnung gefunden haben.
Sowas wie PUK damals nur in weniger Ausgereift. Halt eine Siri mit Virtuellen Abbild damit man sich nicht vor kommt als wenn man mit der Wand quatscht.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.

Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Re: Superschlachttender

Beitragvon Del Hayer » 6. Juli 2018, 14:05

Benutzeravatar
Offline
Del Hayer
Ertruser
Beiträge: 792
Registriert: 10. August 2017, 16:24
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Zumal man sich durchaus in der EA vorstellen kann sogenannte Holografische Begleiter in Lebensgroesse vorzustellen.
Auch gibt es noch die vergessene Formenergie ...
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Vorherige

Zurück zu PERRY RHODAN-Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste