Historisches von Tanja Kinkel

Bücher und Comics, Kunst und Kultur, Medien, TV und Kino
Forumsregeln
Link

Historisches von Tanja Kinkel

Beitragvon Klaus N. Frick » 20. Oktober 2017, 16:54

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7392
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Durch ihren Gastroman für PERRY RHODAN wurde sie auch in der Science-Fiction-Szene bekannt; meist schreibt Tanja Kinkel aber historische Romane. Jetzt gibt es einen neuen ...

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... orde%C2%AB

Re: Historisches von Tanja Kinkel

Beitragvon Klaus N. Frick » 1. Dezember 2017, 14:10

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7392
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Vorgestern besuchte ich eine Lesung der PERRY RHODAN-Gastautorin Tanja Kinkel – sie präsentierte ihr Buch »Grimms Morde« (muss ich haben!). In meinem Blog schrieb ich dazu einen kleinen Bericht:

http://enpunkt.blogspot.de/2017/11/tanj ... morde.html
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7392
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ich habe den aktuellen Roman von Tanja Kinkel gelesen und rezensiert; »Grimms Morde« ist ein historischer Roman, der viel über Deutschland zu Beginn des 19. Jahrhunderts verrät und auch einen literarischen Krimi liefert. Lohnenswerter Roman!

Hier meine Rezension:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/empf ... nja-kinkel

Zurück zu Keine SF aber interessant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast