Der Redakteur erinnert sich - neue Reihe auf der PR Homepage

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7476
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Der Redakteur erinnert sich - neue Reihe auf der PR Homepage

Beitrag von Richard »

Kardec hat geschrieben: 17. Oktober 2020, 18:25 Genauso hab ich es auch wahrgenommen.
Mir war das Setting zu arabisch - auch wenn die Geschichte in und unter der Wüste spielte.
Zudem fand ich die Hauptfigur fehlbesetzt.
Sein Ding wäre die Brisk-Werbung gewesen (Die Älteren erinnern sich :P )
Sprich nicht in Rätseln .. was ist Brisk überhaupt für ein Produkt? ;)
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 7235
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Der Redakteur erinnert sich - neue Reihe auf der PR Homepage

Beitrag von Kardec »

Das war eine ultra-ölig-wirkende Haarcreme.
Fünfte Kolonne
Marsianer
Beiträge: 222
Registriert: 1. November 2013, 14:41

Re: Der Redakteur erinnert sich - neue Reihe auf der PR Homepage

Beitrag von Fünfte Kolonne »

Pomade! :unschuldig:
thinman
Oxtorner
Beiträge: 505
Registriert: 26. Juni 2012, 12:44

Re: Der Redakteur erinnert sich - neue Reihe auf der PR Homepage

Beitrag von thinman »

Richard hat geschrieben: 17. Oktober 2020, 19:25
Kardec hat geschrieben: 17. Oktober 2020, 18:25 Genauso hab ich es auch wahrgenommen.
Mir war das Setting zu arabisch - auch wenn die Geschichte in und unter der Wüste spielte.
Zudem fand ich die Hauptfigur fehlbesetzt.
Sein Ding wäre die Brisk-Werbung gewesen (Die Älteren erinnern sich :P )
Sprich nicht in Rätseln .. was ist Brisk überhaupt für ein Produkt? ;)
Es ist Ewigkeiten her, dass ich diesen Film gesehen habe - dafür lief vor Kurzem (es ist jetzt nicht mehr in der Mediathek) auf Arte ein interessanter Film über die erste, allerdings gescheiterte, Verfilmung dieses Stoffes durch Alejandro Jodorowski https://www.imdb.com/title/tt1935156/reference. Das wäre vielleicht ein Film geworden, wenn man da an seinen Heiligen Berg denkt.

thinman
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1639
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Der Redakteur erinnert sich - neue Reihe auf der PR Homepage

Beitrag von Eric Manoli »

Ich empfehle dann mal den sehr Guten YouTube Beitrag dazu von Ben. ;)

https://youtu.be/p05yQwjAjS8

Wer es noch nicht gesehen hat.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“