PERRY RHODAN-Report 552

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN-Report 552

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das hier muss ich noch nachreichen: Am Freitag erschien der aktuelle PERRY RHODAN-Roman mit der Nummer 3140; enthalten war ein PERRY RHODAN-Report, der sich mit H. G. Francis und Uwe Anton beschäftige.

Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... im-zentrum
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: PERRY RHODAN-Report 552

Beitrag von R.B. »

Fand ich hochinteressant und toll gemacht. Vielleicht sollten noch mehr Leute mal ihren Dachboden aufräumen.
:st:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Mike Marvel
Marsianer
Beiträge: 293
Registriert: 27. Juni 2012, 15:15

Re: PERRY RHODAN-Report 552

Beitrag von Mike Marvel »

Erneut ein toller Report und dazu die O-Töne von HGF.
Sensationell.
Auch Teil 2 zu Uwes Geburtstag super!
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben: Mit dem Wechsel zu Ben wurde das Niveau des Reports nochmals gesteigert.
Bitte unbedingt weiter so!!!
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“