Perryversum im Game "Stellaris"

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Perryversum im Game "Stellaris"

Beitrag von Thoromir »

Ich spiele ja ganz gern das Computerspiel "Stellaris".
Was beneide ich die Star Trek und Star Wars Fans für die schönen Mods um ihr Universum in das Spiel einzubauen.
Ich bin kein großer Modder, der so etwas zu Perry Rhodan machen könnte.
Wenn sich da einer besser auskennt, wäre ich gern bereit mitzumachen :-)

Zumindest aber habe ich 3 Völker aus dem Perryversum und ihre Heimatsysteme gebastelt und als Mod online gestellt. Ich werde vermutlich auch noch ein paar weitere machen, aber die werden optisch dann nicht mehr so dem Original gleichen, da ich dann wohl auf die Spieleigenen Species zurück greifen würde.

Hier aber erst mal Arkoniden, Topsider und Kartanin.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1901040588

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1915613901

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1915684654
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Perryversum im Game "Stellaris"

Beitrag von Lumpazie »

Tolle Arbeit :st: Sieht Klasse aus!!! :clap:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Perryversum im Game "Stellaris"

Beitrag von Elena »

Finde ich auch.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“