Universal Star Project

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9557
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Universal Star Project

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog blickte der Redakteur einmal wieder in die Vergangenheit – in diesem Fall ging es um die PERRY RHODAN-Single, die im Spätsommer 1996 unter anderem mit einem Faltblatt beworben wurde.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2020/ ... ingle.html

Wer von euch erinnert sich noch daran?

Benutzeravatar
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3945
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Universal Star Project

Beitrag von Lumpazie »

Na ich kann mich noch daran erinnern :unschuldig: Hat mir gefallen :st: Da war doch auch noch die Premiere im Poisen-Club von Düsseldorf....eine von Eckhard Schwettmanns ersten Aktionen. Lange ist es her.....
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“