PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Eric Manoli »

Da wir beide hier scheinbar ähnlich lange unterwegs sind, denke ich sollte vorsichtig mit solchen Interpretationen sein. :)
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Mentro Kosum »

Man kann ja nur immer nur die eigenen Eindrücke schildern. :)

Aber du plädierst ja wiederholt dafür, die Autoren zu schützen. Und warum? Eben weil es ein offizielles Forum der Serienverantwortlichen ist.
Denn wäre es das nicht, dann wären alle Mitglieder - Leser wie Autoren - gleich. Und dann müsste auch niemand auf den Gedanken kommen, andere schützen zu müssen.
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Tostan »

Mentro Kosum hat geschrieben: 27. Juni 2020, 21:25 Ich bin ja erst 2017 auf dieses Forum aufmerksam geworden und lese seitdem die Beiträge.
2017 waren schon die meisten Autoren nicht mehr hier aktiv, insofern kann ich nicht beurteilen, was genau der Auslöser für ihren Rückzug war. Das wurde zwar hin und wieder angedeutet, aber nach meiner Erinnerung nie konkret benannt.
Oh, das kann ich dir sagen. Ich bin seit den Anfängen (irgendwann 1996 oder 1997) dabei. Phasenweise hatte man bei manchen Foristen den Eindruck, sie sind nur auf Krawall aus. Das war früher vvvviiiiiieeeeeellllll stärker ausgeprägt. also ganz früher zu den Anfängen des Forums und des Internets.
Weil die Idioten Überhand genommen hatten, wurde sogar ne Registrierung per Ausweis eingeführt, das war dann aber auch nicht praktikabel.

Die Autoren sind ferngeblieben, weil ein Forum immer ein Zeitfresser ist und weil ... naja, Kleinkram moniert wurde. Was soll man auch sagen, wenn einem nur die Fehler (selbst die Minimalen) in einem Heft aufgeführt werden?
M***, ist uns durchgerutscht? Wir geloben Besserung?
Leute, das ist ein Produkt für rund 2 Euro, also kriegt euch wieder ein.
Leute, was bitte bringt es, wenn du ihr mir sagt, dass sich bei 180.000 Zeichen vier Tippfehler eingeschlichen haben?

Irgendwann hast du dann keine Lust mehr, dass dich die Leute anpflaumen (da gab es Foristen, die haben es darauf angelegt, bis aufs Blut gegen Autoren zu wettern). Es gab immer wieder Anläufe der Autoren ins Forum zurückzukehren.
Aber unter Strich ist das Forum halt ein Zeitfresser - überhaupt, wenn so wie früher um des Kaisers Bart diskutiert wurde.

Die meisten Autoren lesen passiv mit und melden sich ja auch gelegentlich zu Wort.
Hartmut Kasper zB liest das Forum sehr, sehr aufmerksam und hat auch schon öfter auf Cons gesagt, dass jeder Leser recht mit seiner Meinung hat. Er beschäftigt sich dann auch mit den Gedanken, manchmal laut, manchmal leise.

:aa:

-O- Tostan -O.-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Tostan »

Mentro Kosum hat geschrieben: 27. Juni 2020, 22:02 Man kann ja nur immer nur die eigenen Eindrücke schildern. :)

Aber du plädierst ja wiederholt dafür, die Autoren zu schützen. Und warum? Eben weil es ein offizielles Forum der Serienverantwortlichen ist.
Denn wäre es das nicht, dann wären alle Mitglieder - Leser wie Autoren - gleich. Und dann müsste auch niemand auf den Gedanken kommen, andere schützen zu müssen.
Also mich braucht keiner schützen, ich kann mich wehren. Und die anderen Autoren können sich auch wehren. Die können ja alle mit Sprache umgehen und sich schriftlich verteidigen oder angreifen,. :devil:

Was du auch einbeziehen solltest: Das ist das *offizielle* Forum. Wie soll es hier zugehen? Was sagt der Umgang im Forum über dein Produkt aus?
Kritik, ja klar, aber sachlich.
Diskussionen, ja klar, aber sachlich.
Das Wort "sachlich" muss man aber manchen erklären, denn sie lagen Lichtjahre daneben.

:aa:

-O- Tostan -O-

PS: Das Unterforum zu Terminus zB fand ich spannend, weil hier sachlich über die Serie diskutiert wurde. Und Fehler (zB die falsche Farbe von Tolots Kampfanzug) aufgezeigt wurden, über die alle Autoren, Testleser und Verlagsverantwortliche drübergelesen haben. Und wir haben es dann innerhalb der Serie in einem Nachfolgeheft korrigiert. Oder sich von der einen oder anderen Idee inspirieren lassen. So stell ich mir als Autor Forumsbeträge vor.
Und nicht, dass ich ein Komma vergessen habe ...
To Live Is To Die
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Mentro Kosum »

@Tostan: Danke für die Ausführungen - da waren mir noch einige Sachverhalte nicht bekannt.
Und du hast natürlich vollkommen recht: Fehler (vermeintliche oder tatsächliche) aufzuzählen, macht wenig Sinn, die Romane sind erschienen und nicht mehr zu ändern.
Ich würde mir tatsächlich mehr Diskussionen um einzelne Handlungselemente z.B. wünschen. Aber wenn sich Autoren hier im Forum beteiligen, drehen sich Diskussionen meist im Kreis und sind daher nicht wirklich konstruktiv. Und das ist nach meinem Eindruck ziemlich frustrierend - für alle Beteiligten.

Das Beispiel "Terminus" ist gut: dort waren die Diskussionen tatsächlich fast ausschließlich sachlich - und warum?
Da kann ich nur subjektiv antworten: Weil mir die Serie sehr gut gefiel, der Handlungszeitraum, die clevere Story - und dann macht die Serie (und machen Diskussionen) auch Spaß.:st:

Und das halte ich auch für die große Stärke der Miniserien: Wenn mich die Handlung begeistert, bringe ich das gerne zum Ausdruck. Wenn es einem Zyklus über 100 Hefte nicht gelingt, mich zu begeistern, gebe ich mitunter meiner Frustration darüber Ausdruck. Das ist nicht immer fair, ganz sicher nicht, aber bisweilen zumindest erklärbar.
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Eric Manoli »

Ein erklärbares Verhalten gibt die Möglichkeit zur Selbsterkenntnis.
Ist diese erfolgreich, ist die Erkenntnis ein anderes Verhalten. :)

Nachtrag:

Oder auch nicht.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Tostan »

Mentro Kosum hat geschrieben: 27. Juni 2020, 22:30 @Tostan: Danke für die Ausführungen - da waren mir noch einige Sachverhalte nicht bekannt.
Und du hast natürlich vollkommen recht: Fehler (vermeintliche oder tatsächliche) aufzuzählen, macht wenig Sinn, die Romane sind erschienen und nicht mehr zu ändern.
Ich würde mir tatsächlich mehr Diskussionen um einzelne Handlungselemente z.B. wünschen. Aber wenn sich Autoren hier im Forum beteiligen, drehen sich Diskussionen meist im Kreis und sind daher nicht wirklich konstruktiv. Und das ist nach meinem Eindruck ziemlich frustrierend - für alle Beteiligten.
Ich hab auch manchmal den Eindruck, den Leuten geht es nur um die Diskussion unabhängig vom Thema. Da ist man manchmal weit weg vom Geschehen. Und wenn du dir die Statistiken der Posting ansiehst, kannst die aktiven Leute eh an einer Hand abzählen. Früher waren viel mehr Leute aktiv, aber da waren wir noch jünger und hatten offenbar mehr Zeit (auch, weil das Feuer des Fanatismus noch in uns gelodert ist :-D)
Mentro Kosum hat geschrieben: 27. Juni 2020, 22:30 Das Beispiel "Terminus" ist gut: dort waren die Diskussionen tatsächlich fast ausschließlich sachlich - und warum?
Da kann ich nur subjektiv antworten: Weil mir die Serie sehr gut gefiel, der Handlungszeitraum, die clevere Story - und dann macht die Serie (und machen Diskussionen) auch Spaß.:st:
Hm ... ja, ich hab nachträglich auch das Gefühl, dass die Diskussionen dort sachlich waren. Vielleicht weil das Terminus-Forum von den Machern für Hintergrundinfos genutzt wurde. Ich hab das auch deshalb soviel Hintergrundinfos gepostet, weil es mich als Leser interessiert hätte.
Forenverhalten muss man auch mögen. Wenn man wie ich extrovertiert und Spaß am gedanklichen Austausch mit anderen hat, ist man entspannter, wenn einer einem von der Seite anquatscht. Ein Autor muss das ja nicht unbedingt sein.

:aa:

-O- Tostan -O-

PS: PERRY RHODAN ONLINE WOCHE - 13. bis 19. Juli 2020
Diskutiert mit den Autoren online über den Zyklus.
Infos und Anmeldung: https://www.proc.org/perry-rhodan-online-woche/
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Wulfman »

Das Verhalten der Leute in einem anonymen Medium, wie einem Forum, ist leider teilweise sehr respektlos. Würden sie wohl im realen Leben so eher nicht machen. Trotzdem muss ich dazu sagen, dass das Forum damals vom Verlag bzw. der Moderation sehr lasch betrieben wurde, was das Verhalten der Leute begünstigt hat. Entweder "ganz oder gar nicht" ist da vielleicht die richtige (zukünftige) Devise?
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Arthur Dent »

Mentro Kosum hat geschrieben: 27. Juni 2020, 22:30 ...
Das Beispiel "Terminus" ist gut: dort waren die Diskussionen tatsächlich fast ausschließlich sachlich - und warum?
Da kann ich nur subjektiv antworten: Weil mir die Serie sehr gut gefiel, der Handlungszeitraum, die clevere Story - und dann macht die Serie (und machen Diskussionen) auch Spaß.:st: ...
Der Querschnitt der Beteiligung an einer Diskussion zu Terminus war gering, d.h. es waren relativ wenige Leser beteiligt. Und die Mehrzahl der Beteiligten legte eine Streitkultur an den Tag, die es angenehm machte. Es war sicherlich auch ein wenig Glück dabei, dass die Beiträge mehr "analytisch" als "fehlersuchend" waren.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: PERRY RHODAN KG

Beitrag von Oceanlover »

Heykh hat geschrieben: 27. Juni 2020, 20:20 Im Ernst, die Kosten für ein Forum sind minimal. Wenn es an den paar Euronen hängt, sollte man am besten gleich den ganzen Laden zumachen.
Sehe ich auch so. :) An den relativ geringen Kosten sollte es eigentlich nicht scheitern.
Nette Grüße
Oceanlover
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Mentro Kosum »

Arthur Dent hat geschrieben: 28. Juni 2020, 19:07
Der Querschnitt der Beteiligung an einer Diskussion zu Terminus war gering, d.h. es waren relativ wenige Leser beteiligt. Und die Mehrzahl der Beteiligten legte eine Streitkultur an den Tag, die es angenehm machte. Es war sicherlich auch ein wenig Glück dabei, dass die Beiträge mehr "analytisch" als "fehlersuchend" waren.
Und es lag meiner Meinung nach auch daran, dass Tostan außerordentlich engagiert war - das hatte dann schon einen mitreißenden Effekt, wenn man merkt, dass die Serie einem Autor - über den Werbe-/Verkaufsaspekt hinaus - wirklich am Herzen liegt. Das war in der Form m.E. bisher einmalig.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Faktor10 »

Das stimmt !
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Faktor10 »

Ich frage mich wie teuer so ein Forum wirklich ist. Ich habe da keine peilung.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Wulfman »

Wenn Du sowieso einen Webspace hast gehen die technischen Kosten für so ein Forum gegen Null. Wichtiger wäre da die Forenbetreuung.
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Eric Manoli »

Da sind wohl die Empfindungen unterschiedlich.

In meinen Augen zeigen sich hier alle Mitarbeiter engagiert und mit Herzen dabei.

Das sage ich ohne Tostan etwas von dem verdienten Lob abzusprechen.

:)
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Eric Manoli »

Wulfman hat geschrieben: 28. Juni 2020, 20:41 Wenn Du sowieso einen Webspace hast gehen die technischen Kosten für so ein Forum gegen Null. Wichtiger wäre da die Forenbetreuung.
Ich denke als Verlagsforum kommt wohl noch der eine oder andere öffentliche Kostenfaktor dazu.

Aber nein, die Kosten sollten nur einen kleinen Teil in der Kosten der Internetpräsenz bilden.

Das Problem ist, daß es nur ein Teilaspekt ist und verglichen mit z. B. Facebook wohl der Aufwand mehr liefert.

Das könnte ein Aspekt beim Bündeln von Kräften sein.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Mentro Kosum »

Die Kosten des Forums fallen ja unter Interna, insofern wird sich KNF dazu nicht äußern.
Allerdings hat ein Autor (ich nenne keinen Namen) im Jahr 2013 auf einer sozialen Plattform öffentlich geäußert, dass der Verlag "ein sauteures Forum unterhält".
Ob CM dies damals ironisch überhöht meinte oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von LaLe »

Nachdem Panini sein eigenes Forum geschlossen hatte (die glauben ernsthaft, dass man mit der Kundschaft besser über Facebook kommuniziert oder geben dies zumindest vor) gab es drei ernsthafte Initiativen für Ausweichadressen. Übrig geblieben sind deren zwei, die bereits bestehende Comic-/Sammlerforen sind und Unterbereiche für Paninibelange eingerichtet haben. Im einen wird sehr stark Kontaktpflege betrieben während sich die Aktivitäten im anderen primär den Produkten widmen. So richtig glücklich ist mit dieser Trennung aber niemand.

Bezogen auf PR bietet sich IMO das Politikexil an.
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Faktor10 »

Eric Manoli hat geschrieben: 28. Juni 2020, 20:51 Da sind wohl die Empfindungen unterschiedlich.

In meinen Augen zeigen sich hier alle Mitarbeiter engagiert und mit Herzen dabei.

Das sage ich ohne Tostan etwas von dem verdienten Lob abzusprechen.

:)
Also ich möchte klarstellen das Ich alle Mitarbeiter als sehr engagiert ansehe.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Tostan »

@Terminus: Huch, da werd ich ja gleich rot. :-)

Uwe (also Arthur) hat ja damals die Statistik gemacht. Gibt es das auch für die anderen Bereiche? Gefühlt sind dort jetzt auch nicht so wahnsinnig viele unterwegs ...

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Thoromir »

Habe ich irgendwas verpasst? Wo steht denn, dass das Forum aufgelöst werden soll?
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von LaLe »

Nirgends.

Aus bestimmten Äußerungen wird dies jedoch als mögliche Schlussfolgerung gezogen.
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von LaLe »

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht schadet, wenn man sich vorher mit so etwas beschäftigt.

Ich hatte z. B. im Paniniforum einen längeren Thread am laufen, den ich noch nicht zu Ende geführt hatte. Ich hatte da das Glück, dass das Forum als Nur-Lese-Plattform aufrecht erhalten wurde. So konnte ich alle meine Beiträge sichern und in einem anderen Forum unterbringen. War nur ein wenig Fummelkram wegen der ganzen zerschossenen Verlinkungen, auch derer innerhalb des Threads (ich arbeitete da mit vielen Querverweisen).

Bei den Klassikerthreads zum Vorgänger dieses Forums war das nicht möglich. Da erfolgte die komplette Abschaltung - wenn ich das richtig erinnere - ohne Vorwarnung. Die habe ich zwar vorher als pdf sichern können, da das aber nicht nur meine Beiträge sind, werde ich mich hüten die irgendwo öffentlich einzustellen.
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Thoromir »

*lol* O.K. also mich interessiert mein Geschreibsel von Früher nicht mehr so. Ich muss nichts archivieren. :-)
Ich hatte hier nur etwas das Gefühl, da wird aus einem heruntergefallen Apfel krampfhaft versucht, einen Birnbaum zu hoch zu ziehen.
Perry Rhodan KG ist eine Sache. Die Überlegungen zur Abschaltung des Forum sind eine wilde Vermutung ohne realistischen Hintergrund.
Wenn das Forum abgeschafft würde, dann braucht man sich über ein Nachfolgeforum keine Gedanken mehr zu machen, denn dann ist auch das letzte Heft der Serie über die Ladentheke gegangen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN KG - Überlegungen zum Forum

Beitrag von Klaus N. Frick »

Generell:

Wenn wir das Forum abschalten würden (ob deshalb, weil uns das »von oben« verordnet wird, oder deshalb, weil wir keine Lust mehr darauf haben), würde ich versuchen, das sinnvoll zu gestalten. Sprich, ich würde mit den Moderatoren einen Plan erarbeiten (oder es zumindest angehen), damit hier kein völliges Chaos entsteht.

Trotz allem Gemecker: Nach mehr als zwanzig Jahren bin ich mit dem Forum ja auch ein wenig mitgewachsen ...
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“