Mein leben mit Perry und Co.

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Kummerog
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2020, 15:54

Mein leben mit Perry und Co.

Beitrag von Kummerog »

Ich weiss garnicht, wie ich anfangensoll, oder überhaupt etwas von mir geben soll.
Vielleicht wäre es besser, nie wieder etwas zum Thema Perry zu sagen.
Kurz einmal zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, war lange Zeit auch hier im Forum unterwegs, musste mich jetzt neu anmelden, weil man ja im Alter doch so mal das ein oder andere vergisst:)
Mein Leben hat sich seit ich mich erinnern kann(weiss nicht genau, weil das weiss niemand genau;)) um das Perry Universum gedreht. Richtig verstanden hab ich das ganze so zu Zeiten des Schwarms(schwärmt), und habe seit dieser Zeit, alles in der Zweitauflage nachgelesen, was unsere Jungs auf diese atemberaubende Mission geschickt hat!
Hab noch Postkarten vom Walter und von Arndt(liebe grüsse mein lieber!!) Eine hatte ich von Willi, aber die ist iwie leider verloren gegangen, was mir immernoch sehr wehtut.
Bevor ich zuviel schwafel, zum Grund meines meldens:
Ihr tötet nicht nur Legenden, ihr macht die Serie zu einem Agenten, (schau dir meine Welt an) Krusch Ding! Unaussprechliche Namen( massenhaft obsolete Arkoniden dabei) und langatmiges dahinplätschern der Handlung! Irgendwelche Deppen tauchen auf, sind plötzlich superwichtig, und ebenso übermächtig!
Sense of Wonder???...Wlli, ich vermisse Dich SEHR!
Ein kleines Lob hab ich aber zu verteilen: Die Miniserie um die SOL ist gigantisch. Ein Hammerlob an alle Autoren, und den Sinn für vegangenes und neues!
Da war ich wieder mitten drin, mythische Namen rasten durch meinen Kopf, und ich wusste wieder, warum ich mein ganzes Leben lang Perry Rhodan lebe.
Wenn es weiter so mit dem gedönse geht, werde ich wohl für immer ein stummer User bleiben, der auf die nächste Miniserie wartet!
Seid mir nicht allzu böse, ich meins nicht schlecht!
Ad astra, ein alter Leser
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“