PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Tostan »

Der Perry Rhodan Online Abend ist offiziell. Am 18.01.2021 werden die Expo-Autoren Hartmut Kasper und Christoph Dittert 500 Fans Band 3100 vorstellen und über den Chaotarchen-Zyklus erzählen.
Infos hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -montillon
und Hier:
https://www.proc.org/perry-rhodan-online-abend/
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Soulprayer »

Das ist ein Montag, da werd ich leider keine Zeit haben :(
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Tostan »

Update:
Robert Corvus, der Autor von Band 3101 und 3102 gesellt sich zu den Expokraten am 18.01. und stellt sich den Fragen der Fans.
Und wer weiß, vielleicht sind noch anderen Autoren dabei.

Nachdem es auf 500 Fans begrenzt ist, sollte ihr euch schon langsam sputen ...
To Live Is To Die
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Haywood Floyd »

Hab' schon im Job viel zu viel Online-Dies und Online-Jenes am Hals :ciao: - bin froh, für jede Online-Veranstaltung, an der ich nicht teilnehmen muss! :ciao: So sorry!
Scrooge
Plophoser
Beiträge: 479
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Scrooge »

Ich habe mich angemeldet. Danke für die Organisation dieses Termins, ich freue mich. :st:
Let's go Red Sox
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Tostan »

Haywood Floyd hat geschrieben: 13. Dezember 2020, 11:54 Hab' schon im Job viel zu viel Online-Dies und Online-Jenes am Hals :ciao: - bin froh, für jede Online-Veranstaltung, an der ich nicht teilnehmen muss! :ciao: So sorry!
Tja, du musst abwägen.
Andererseits: Du hast Übung. Und die 1,5 Stunden wären passiv. Du musst nämlich nix reden oder frage oder diskutieren. :-)
Ein bissi hast noch Zeit.
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Tostan »

Scrooge hat geschrieben: 15. Dezember 2020, 17:02 Ich habe mich angemeldet. Danke für die Organisation dieses Termins, ich freue mich. :st:
Danke fürs Danke.
Ich freu mich auch
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Tostan »

Nur noch dreimal schlafen, dann beginnt der PERRY RHODAN Online Abend im Auftrag der PR-Redaktion. Chatte mit dem Expoteam über den Chaotarchen-Zyklus.
Special Guest: Robert Corvus (Autor von Band 3101 und 3102)
Anmeldung unter:
[url]http://www.proc.org/perry-rhodan-online-abend[/url]
PS: Unabhängig von einer Teilnahme: Postet eure Lebensgeschichten mit RHODAN im Kommentarfeld.
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Faktor10 »

Der Online Abend mit über 300 Teilnehmern wurde leider gerade geheckt. Das macht den Idiotien wohl Spaß.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Dobrak
Marsianer
Beiträge: 144
Registriert: 25. April 2015, 11:20
Wohnort: 4103

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Dobrak »

Gibts eine neue ID und es geht gleich weiter?

"Der Host führt derzeit ein anderes Meeting durch"
Zuletzt geändert von Dobrak am 18. Januar 2021, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Egal was passiert, es gibt immer jemanden der es kommen sah.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2089
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Arthur Dent »

Ah, jetzt gibts einen neuen Link. Bitte hier nicht posten, sonst gibts wieder Idioten.
Benutzeravatar
Dobrak
Marsianer
Beiträge: 144
Registriert: 25. April 2015, 11:20
Wohnort: 4103

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Dobrak »

Ahhh. Danke :-)
Egal was passiert, es gibt immer jemanden der es kommen sah.
Lucifer
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 17. Juli 2018, 15:52

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Lucifer »

Wäre bitte jemand so freundlich, und schickt mir (René Spreer) den Link? Danke.
Die Serie von Fans für Fans: DORGON (https://www.dorgon.net).
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Faktor10 »

Wir hatten heute den online Abend zum Band 3100. Da waren viele Autoren und andere dabei. Über 300 Teilnehmer waren da. So viele wie noch nie, könnten echt gerne mehr sein. Mir hat es gefallen. Vielen Dank an Tostan. Und dann kamen die Russen und machten einen hack. Ich habe so was noch nie live gesehen. Es war brutal. Aber später konnten wir weitermachen. Danke dafür
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von ParaMag »

War ein schöner Abend, mit unerwarteten Gästen, trotzdem gut. :st:
Etwas weitschweifig ab und an. Wenn Geschichtenerzähler anfangen zu erzählen ist schon spannend. Wie so aus Stöckchen und Hölzchen der Wald entsteht, so dicht gepackt das man sich glatt verlaufen könnte.
Informativ wie weit die Bögen reichen um dann in einem Wort, ab und an, zu Enden.
Gelungener Abend und Danke an Tostan & allen Protagonisten für diesen Abend. Dank auch für die schnelle Umschalte wegen der Hack Aktion. :clap: :bet:
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von christianf »

Ja, schöner Abend.
Danke Tostan für seine Geduld :D
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Tostan »

Faktor10 hat geschrieben: 18. Januar 2021, 22:43 Wir hatten heute den online Abend zum Band 3100. Da waren viele Autoren und andere dabei. Über 300 Teilnehmer waren da. So viele wie noch nie, könnten echt gerne mehr sein. Mir hat es gefallen. Vielen Dank an Tostan. Und dann kamen die Russen und machten einen hack. Ich habe so was noch nie live gesehen. Es war brutal. Aber später konnten wir weitermachen. Danke dafür
Ja, das war ärgerlich. Bei der Fortsetzung werden wir ein anderes Zugangssystem machen, um solche Idioten zu verhindern.
Sorry, deswegen.
War spannend und es gab auch zwei exklusive Spoiler von Hartmut.
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Tostan »

ParaMag hat geschrieben: 18. Januar 2021, 23:01 War ein schöner Abend, mit unerwarteten Gästen, trotzdem gut. :st:
Etwas weitschweifig ab und an. Wenn Geschichtenerzähler anfangen zu erzählen ist schon spannend. Wie so aus Stöckchen und Hölzchen der Wald entsteht, so dicht gepackt das man sich glatt verlaufen könnte.
Informativ wie weit die Bögen reichen um dann in einem Wort, ab und an, zu Enden.
Gelungener Abend und Danke an Tostan & allen Protagonisten für diesen Abend. Dank auch für die schnelle Umschalte wegen der Hack Aktion. :clap: :bet:
Danke fürs Danke
Ich bin froh, dass ihr das Russiagate so entspannt seht ... :-)
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Tostan »

christianf hat geschrieben: 18. Januar 2021, 23:15 Ja, schöner Abend.
Danke Tostan für seine Geduld :D
Danke fürs Danke. :-)
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Meiner Einer »

Mein Dank, zum Perry Rhodan Online Abend, geht an Tostan fürs Bereitstellen und an die Protagonisten im Besonderen an Wim/Hartmut Kasper. Es ist immer ein Genuss ihm zuzuhören.
Danke an alle die dabei waren.
Benutzeravatar
Norman
Marsianer
Beiträge: 187
Registriert: 31. Juli 2020, 12:58

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Norman »

Vielen vielen Dank Tostan für die Organisation und Durchführung!
Ich bin gerne bei einen nächsten Mal wieder dabei.

<Ironie an>
Super tolle Idee mit der "Live-Demo" eines Chaotarchen-Angriffs. :lol: :D :devil:
<Ironie /aus>

Optimierungsvorschlag fürs nächste Mal: Die Rolle des Moderators und des Zoom-Operators bitte auf zwei Personen aufteilen. Diese Klippe hast du zwar alleine richtig gut umschifft, aber das war wohl Stress pur! Bravo.

<Ironie an>
Rudolf hat zum überfälligen "Rausschmeißer" auch super funktioniert (jedenfalls bei mir)! :devil:
<Ironie /aus>
Heimor
Marsianer
Beiträge: 138
Registriert: 10. Dezember 2014, 11:34
Wohnort: 47574 Goch

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Heimor »

Vielen Dank für den Online Abend war toll.

Euer Heimor :)
Scrooge
Plophoser
Beiträge: 479
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Scrooge »

Ja, der Online-Abend war große Klasse, der Hack allerdings schon krass.

Danke an die Organisatoren und die Autoren und an alle, die sich so toll beteiligt haben - ihr seid klasse! :st:
Let's go Red Sox
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: PERRY RHODAN ONLINE ABEND

Beitrag von Axo »

Tostan hat geschrieben: 19. Januar 2021, 00:13
Faktor10 hat geschrieben: 18. Januar 2021, 22:43 Wir hatten heute den online Abend zum Band 3100. Da waren viele Autoren und andere dabei. Über 300 Teilnehmer waren da. So viele wie noch nie, könnten echt gerne mehr sein. Mir hat es gefallen. Vielen Dank an Tostan. Und dann kamen die Russen und machten einen hack. Ich habe so was noch nie live gesehen. Es war brutal. Aber später konnten wir weitermachen. Danke dafür
Ja, das war ärgerlich. Bei der Fortsetzung werden wir ein anderes Zugangssystem machen, um solche Idioten zu verhindern.
Sorry, deswegen.
War spannend und es gab auch zwei exklusive Spoiler von Hartmut.
Erst einmal vielen Dank für's Organisieren und das schnelle Re-Organisieren.
Scheinbar seid Ihr im Internet nichts gewohnt, sonst hätte Euch das bisschen Russia Today nicht erschreckt. Das war im Übrigen auch kein Hack, sondern, wie von Tostan richtig erkannt, eine schlecht gesicherte Zugangskontrolle. Davon abgesehen fand ich den "hängenden Kermit" ziemlich lustig.
Bei den Spoilern scheine ich nicht aufgepasst zu haben, denn da habe ich nur zwei Gemeinplätze von Hartmut mitbekommen. Die können ja wohl kaum die von Tostan erwähnten Spoiler gewesen sein. Schade, die habe ich also verpasst.
Ein Vorschlag für's Nächstemal: ein bisschen mehr Moderation (ich verstehe, ob der Umstände, dass Tostan dafür nicht auch noch Zeit hatte). Das Handheben hat nicht geklappt, Mikros wurden trotz mehrfacher Bitten immer offengehalten, und das Diskussionsthema hat ein wenig ... mäandert.
Mein Dank an alle Autoren, Verlagsmitarbeiter, Tostan und sonstige Verantwortliche. Ihr habt Euch echt Mühe gegeben. :st:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“