Titelbildervergleich Serie vs Neo

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Titelbildervergleich Serie vs Neo

Beitrag von Farron »

Hallo,
da mein Thema eher allgemeiner Natur ist, habe ich es hier erstellt.
Wenn ich mir die TiBi der Heftromane und der Neo Serie der letzen X Bände anschaue, dann muss ich sagen, dass mir die der Neo Bände durchweg besser gefallen.
Das betrifft Motiv- als auch Farbenwahl. :st:
Sicher gibt es hier wie dort Motive aus dem Roman heraus wie auch Motive die weniger mit dem Inhalt zu tun haben, und trotzdem. ;)
Wie seht ihr das ?
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Titelbildervergleich Serie vs Neo

Beitrag von Deimos 2007 »

Sehe ich auch so ; ich empfinde die "Neo-Titelbilder" als "hochwertiger" und attraktiver. Ausserdem gefällt mir das kleinere Format der "Neos" besser!
Bezüglich der Farben sieht Neo einfach "spaciger" aus.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“