Trefft PR-Autoren online

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Trefft PR-Autoren online

Beitrag von Tostan »

Hi @ll.
Am 8.1 plauderen Rüdiger Schäfer, Uwe Anton und Hubert Hänsel (und vermutlich auch Robert Corvus) über den alten und den neuen Zyklus.

Zur Anmeldung geht's hier:

https://www.proc.org/1-europaeischer-pr ... tammtisch/

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Trefft PR-Autoren online

Beitrag von Faktor10 »

Ich habe etwas den Überblick verloren. Wann gibt es Online Abende bei PR. Einer ist am 8.1 um 19 Uhr und einer am 18.1 um 18 Uhr 30. Ist dies so richtig?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Trefft PR-Autoren online

Beitrag von Tostan »

Faktor10 hat geschrieben: 4. Januar 2021, 20:58 Ich habe etwas den Überblick verloren. Wann gibt es Online Abende bei PR. Einer ist am 8.1 um 19 Uhr und einer am 18.1 um 18 Uhr 30. Ist dies so richtig?
Also, Hartmut und Monti sind am 18.1 zugegen.
am 8.1 ist Europäischer Online Stammtisch.

Kenscht di aus?
:D
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Trefft PR-Autoren online

Beitrag von Faktor10 »

Ok, dann ist alles klar. :D :st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“