Perry Rhodan 1 - 12 Europa

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
gaby
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2012, 17:45

Perry Rhodan 1 - 12 Europa

Beitrag von gaby »

Hallo euch

hoffe bin mit meiner frage hier richtig.

habe besagte europa reihe noch auf einem mp3 player gefunden. folge 12 laut meiner beschreibung ist der unsterbliche.
nun frage ich mich was passiert danach ?? folge 13 finde ich nicht , weiß auch nicht wie oder mit welcher folge es weiter geht.
manche se folgen sind mir zu langweilig weil sie nur einen erzähler haben, und nicht wie bei der europa serie mit verschiedenen. oder liege ich da
falsch ??

ich habe keinen durchblick bei dem was ich so alles finde und bin leicht überfordert. ( google )

deswegen wollte ich hier mal die profis fragen wie ich nun mit welcher folge weiter hören kann.
ach ja da waren 3 oder 4 folgen nicht mehr produziert worden. aber ich denke mal das ist doch nicht das ende von pr oder

lieben dank für eure hilfe

schönen gruss
gaby
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Perry Rhodan 1 - 12 Europa

Beitrag von Langschläfer »

Hallo Gaby,

die auf den Heften 1-19 basierenden EUROPA-Hörspiele wurden leider nach 12 Folgen eingestellt.

Es gab noch eine ältere Ausgabe, die 3 Taschenbücher behandelte.

Aktuell gibt es da aber auch einiges. Genaueres kannst du auf der Perrypedia finden.

Hier die imho passende Übersichtsseite: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/H%C3%B6rspiel

Viel Spaß beim Stöbern!

Und :welcome: :)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Perry Rhodan 1 - 12 Europa

Beitrag von ianmcduck »

Noch kurz was zu den Silber Editionen (SE). Da gibt es immer nur einen Sprecher, weil das keine Hörspiele, sondern Hörbücher sind. Das ist also normal.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
gaby
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2012, 17:45

Re: Perry Rhodan 1 - 12 Europa

Beitrag von gaby »

ja vielen dank . :)

gruss gaby
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“