60 Jahre Robert Vogel

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

60 Jahre Robert Vogel

Beitrag von Klaus N. Frick »

Als »Rasender Weltraum-Reporter« wurde er bekannt, seit Jahrzehnten ist er ein gern gesehener Gast bei allerlei Fan-Veranstaltungen: Robert Vogel gehört im deutschsprachigen Raum zur Science-Fiction- und Fantasy-Szene in allen Spielarten. Heute wird er 60 Jahre alt – wir gratulieren ihm dazu und wünschen alles Gute!
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: 60 Jahre Robert Vogel

Beitrag von Lumpazie »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Da gratuliere ich dem guten Robert mal ganz herzlich zum 60ten! Ich könnte stundenlang seinen launischen Berichten zu Stargate, Andromeda usw hören. Seine Anekdoten sind immer sehr kurzweilig. Beeindruckend wen der in seiner Karriere schon alles begenet ist. Ich hoffe er macht noch lange weiter damit!!! Alles Gute Robert - bleib gesund und weiterhin so, wie Du einfach bist :st:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 60 Jahre Robert Vogel

Beitrag von Klaus N. Frick »

Lumpazie hat geschrieben: 14. Februar 2021, 09:42
Da gratuliere ich dem guten Robert mal ganz herzlich zum 60ten! Ich könnte stundenlang seinen launischen Berichten zu Stargate, Andromeda usw hören. Seine Anekdoten sind immer sehr kurzweilig. Beeindruckend wen der in seiner Karriere schon alles begenet ist. Ich hoffe er macht noch lange weiter damit!!! Alles Gute Robert - bleib gesund und weiterhin so, wie Du einfach bist :st:
Ich hoffe, seine Berichte sind eher launig und weniger launisch ... zwinker.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: 60 Jahre Robert Vogel

Beitrag von Lumpazie »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 15. Februar 2021, 15:46 Ich hoffe, seine Berichte sind eher launig und weniger launisch ... zwinker.
Waren die Finger mal wieder schneller, als das Hirn :o(

Freilich... so war es gemeint :rolleyes: :D
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“