Gewinnspiele im Jubiläumsjahr

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Gewinnspiele im Jubiläumsjahr

Beitrag von Klaus N. Frick »

Auf dieses wunderbare Gewinnspiel der PERRY RHODAN-Redaktion möchte ich unbedingt noch kurz hinweisen: Es läuft nur heute, und man muss sich also ein wenig beeilen, wenn man noch eine Chancen auf die Romanpakete haben möchte.

Ich habe William Voltz immer sehr gern gelesen. Als PERRY RHODAN-Autor, aber auch als Autor unabhängiger Science Fiction.

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... liam-voltz
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gewinnspiele im Jubiläumsjahr

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heute (!!!) ist der letzte Tag unseres Gewinnspiels zu PERRY RHODAN NEO 250. Wir verlosen dabei drei Glasmodelle der SOL ...

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -der-sol-0
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gewinnspiele im Jubiläumsjahr

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heute ist der letzte Tag unseres aktuellen Gewinnspieles – wer gewinnen will, muss da unbedingt teilnehmen. Wir verlosen nämlich drei Mal ein Paket der Gold Edition. Guckt einfach hier bei unserer Meldung:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ld-edition
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gewinnspiele im Jubiläumsjahr

Beitrag von Klaus N. Frick »

Leider habe ich vergessen, auf dieses wunderbare Gewinnspiel extra hinzuweisen – aber hier und jetzt immerhin die Bekanntgabe: Es ist vorüber. Wir haben einen E-Book-Reader mit allen bisher erschienenen PERRY RHODAN NEO-Romanen verlost – der glückliche Gewinner freut sich hoffentlich schon sehr darüber.

Hier ist die Info dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -beendet-1
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gewinnspiele im Jubiläumsjahr

Beitrag von Klaus N. Frick »

Nur noch heute läuft unser aktuelles Gewinnspiel, bei dem man drei Pakete mit PERRY RHODAN-Comics gewinnen kann. Wir verlosen die vier Bände von »Die Kristalle von Di‘akir«.

Infos dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... u-gewinnen
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“