Heldengewürz

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Reinhold
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 3. März 2021, 20:18
Wohnort: Bissingen in Bayern

Heldengewürz

Beitrag von Reinhold »

Liebe Terranerinnen und Terraner, wer von euch hat dieses Heldengewürz von Ankerkraut das mit Band 3.000 im Universum erschien eigentlich mal ausprobiert? Wie schmeckt es? Kann man es noch irgendwo kriegen?
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Heldengewürz

Beitrag von Akronew »

Vielleicht ist es der Beitrag ja schon bekannt?

https://uwebaetz.de/2019/02/23/perry-rh ... sgalaxien/

Bei Ankerkraut selbst findet man kein Heldengewürz, nur noch die Originale.

https://www.ankerkraut.de/catalogsearch ... ew%C3%BCrz
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Reinhold
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 3. März 2021, 20:18
Wohnort: Bissingen in Bayern

Re: Heldengewürz

Beitrag von Reinhold »

Ah, Magic Dust und BBQ Salzflocken also. Eine sehr coole Idee. Gibt es keine Geschmacksberichte von TerranerInnen die das ausprobiert haben?
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Heldengewürz

Beitrag von nanograinger »

Reinhold hat geschrieben: 4. März 2021, 06:58 Liebe Terranerinnen und Terraner, wer von euch hat dieses Heldengewürz von Ankerkraut das mit Band 3.000 im Universum erschien eigentlich mal ausprobiert? Wie schmeckt es? Kann man es noch irgendwo kriegen?
Habe es zu Hause, aber noch nicht ausprobiert. Ich gebe Bescheid, wenn ich es mal teste....
Benutzeravatar
Reinhold
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 3. März 2021, 20:18
Wohnort: Bissingen in Bayern

Re: Heldengewürz

Beitrag von Reinhold »

Heißt das ihr habt ein ganzes Jahr nicht gegrillt? :o Diese Vorstellung entsetzt mich ein wenig. Falls die Grillwahrscheinlichkeit sich in den nächsten Monaten nicht substanziell erhöht - ich würde dir das Gewürz auch abkaufen :o( und verspreche es innerhalb von 14 Tage auszuprobieren und einen ausführlichen Geschmacksbericht hier zu veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“