60 Jahre Rainer Castor

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

60 Jahre Rainer Castor

Beitrag von Klaus N. Frick »

Am 4. Juni 2021 wäre Rainer Castor sechzig Jahre alt geworden. In einem Logbuch der Redaktion schrieb ich gestern über den Autor, den wir sehr vermissen.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/logb ... daktion-43
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56416
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: 60 Jahre Rainer Castor

Beitrag von Moonbiker »

*seufz* :(

Günther
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: 60 Jahre Rainer Castor

Beitrag von Tiberius »

Ja. :(
*seufz*
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11082
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: 60 Jahre Rainer Castor

Beitrag von Richard »

Ja, keine Frage - er fehlt wirklich und ist - wie einige andere Autoren/Expokraten wirklich relativ jung gestorben.
Benutzeravatar
Andreas Möhn
Terraner
Beiträge: 1481
Registriert: 16. Februar 2013, 14:35
Kontaktdaten:

Re: 60 Jahre Rainer Castor

Beitrag von Andreas Möhn »

Der Großmeister des Info-Dumps: Ein schwerer Verlust für die Serie. :-(
Die Sternenflotte bestätigt hiermit, dass im Rahmen der Erstellung dieses Beitrags kein Rothemd erschossen, erschlagen, verstrahlt, zerstückelt, gefressen, liquidiert, aufgelöst, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise an Leib, Leben und/oder psychischer Gesundheit geschädigt wurde.
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1138
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: 60 Jahre Rainer Castor

Beitrag von Cardif »

Schrecklich, ja. Er fehlt mir sehr.

Und jawoll: ich liebe seine Romane.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: 60 Jahre Rainer Castor

Beitrag von R.B. »

Ja.

Ich vermisse ihn immer noch. In jedem neuen Roman werde ich drauf hingewiesen, dass er fehlt. Spätestens, wenn ich die Seite Werbung vor der LKS sehe. Das war früher sein Reich.
:( :sad:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Karin
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 4. Juli 2012, 16:39

Re: 60 Jahre Rainer Castor

Beitrag von Karin »

Auch mir fehlt er sehr!
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“