Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Beitrag von Klaus N. Frick »

Sagt mal ... ging dieses Thema hier eigentlich unter? Suasn Schwartz feierte einen runden Geburtstag, und ich finde im Forum nichts dazu.

Zur Dokumentation nachgereicht: Anfang August gratulierte ich der Kollegin Susan Schwartz – wir kennen uns seit bald vierzig Jahren, schluck! – zu ihrem sechzigsten Geburtstag.

Hier ist mein Logbuch der Redaktion zu diesem Thema:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/logb ... daktion-48
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3646
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Beitrag von Askosan »

Bild
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Beitrag von Klaus N. Frick »

Als Ergänzung zu meinem Logbuch der Redaktion haben wir auch eine Bilderseite zum »runden Geburtstag« von Susan Schwartz veröffentlicht. Hier ist der Link dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... geburtstag
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8280
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Beitrag von nanograinger »

Also eigentlich dachte ich, dass man Frauen nach dem 29. nicht mehr zum Geburtstag gratuliert, aber dann machen wir halt mal eine Ausnahme.

Alles Gute zum 60., liebe Susan Schwartz. Viele weitere Geburtstage wünsche ich Dir, und uns Leserinnen und Lesern viele schöne Romane aus deiner Feder (der etwas altmodische Ausdruck passt zum Alter B-) ).

Übrigens: Wenn mich nicht alles täuscht, werden in etwa 20 Wochen 1500 Wochen seit Susans erstem PR-Roman "Im Netz des Quidor" (Band 1652) vergangen sein. Können wir uns also auf Band 3152 von Susan freuen? (Und dann Band 3155 von Arndt Ellmer)?
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2955
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Beitrag von Akronew »

Irgendwie hatte ich einen entsprechenden Beitrag in Erinnerung,
aber wir werden ja alle nicht jünger. :rolleyes:

:feuerwerk: :birthday: :feuerwerk: :juhu: :herz: :herz2: :snowman:

Alles Gute Uschi! Auf die nächsten 60. :st: ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56537
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Beitrag von Moonbiker »

:birthday:

Günther
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Beitrag von R.B. »

Ja dann: Nachträglich alles Gute! Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge von dem, was du dir selber wünschst!!!

:birthday:


:feuerwerk:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Hyperfunker
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 27. Februar 2020, 18:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Beitrag von Hyperfunker »

Von mir nachträglich ebenfalls alles Gute und viel Glück zum Geburtstag.
:st: 🥳🍻🍾
Amateurfunk, eine Brücke zur Welt.
Vielleicht auch in andere Galaxien? :D
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11128
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Beitrag von Richard »

Alles Gute zum Runden Geburtstag!
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Susan Schwartz feierte einen runden Geburtstag

Beitrag von Lumpazie »

Ich habe der Uschi zwar schon in dem schönen Geburtstagsband gratuliert, den Ihr der Perry Rhodan Stammtisch München spendiert hat, aber ich mache das gerne hier noch einmal.....

:birthday: Alles Gute liebe Uschi!
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“