Das Tafelsilber des Perry Rhodan

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Das Tafelsilber des Perry Rhodan

Beitrag von Thoromir »

Hallo Alle,
ich habe für Warp-Core.de einen persönlich gefärbten Rückblick auf die Perry Rhodan Silberbände geschrieben. Diese hatten ihr Jubiläum zwar schon 2018, aber trotzdem gehören sie natürlich auch zum diesjährigen Serienjubiläum.

https://www.warp-core.de/das-tafelsilbe ... berbaende/
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2952
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Das Tafelsilber des Perry Rhodan

Beitrag von Akronew »

Vielen Dank für diese saubere Zusammenfassung.
Sie hat sich gut lesen lassen und enthielt einiges an Informationen. :st:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“