Alaska Saedelaere: "als E-book erhältlich"... "Kein Zugriff"

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1096
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Alaska Saedelaere: "als E-book erhältlich"... "Kein Zugriff"

Beitrag von Goshun »

Hallo!

Ich bin auf Reddit gerade darüber gestolpert:

https://www.reddit.com/r/PerryRhodan/co ... odan_news/

Klickt man den Link dort an

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... 3%A4ltlich

kommt "Zugriff verweigert"."Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite."


Gibt es den Band auch noch anderswo zu kaufen? Auf Beamshop (mein bevorzugter Dealer) habe ich es noch nicht gefunden.
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Alaska Saedelaere: "als E-book erhältlich"... "Kein Zugriff"

Beitrag von Tiberius »

Goshun hat geschrieben: 15. September 2021, 12:17 Klickt man den Link dort an

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... 3%A4ltlich

kommt "Zugriff verweigert"."Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite."
Heute Morgen (oder gestern Abend?) war noch eine Ankündigung zu sehen, dass das Buch erscheint. Darauf verweist der Link.

Ansonsten:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... -book-epub

Wobei dort das Buch auch noch nicht bestellt werden kann, genauso wenig wie das über Reginald Bull:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... -book-epub
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1096
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Alaska Saedelaere: "als E-book erhältlich"... "Kein Zugriff"

Beitrag von Goshun »

Tiberius hat geschrieben: 15. September 2021, 19:01 Wobei dort das Buch auch noch nicht bestellt werden kann, genauso wenig wie das über Reginald Bull:
Danke für die Info. Wobei da steht Erscheinungstermin 16.09. Also heute...

Wir harren der Dinge und scharren mit den Hufen! Zurzeit verwöhnt uns der Verlag eher... ein guter Zyklus, Galacto City, die Personenbände...
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Alaska Saedelaere: "als E-book erhältlich"... "Kein Zugriff"

Beitrag von Soulprayer »

VG
Soulprayer
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“