Weihnachten

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Weihnachten

Beitrag von Faktor10 »

Allen Lesern und allen Autoren und Mitarbeitern wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge die Pandemie eingehegt werden. Bleibt alle gesund und habt ein gutes Fest und immer ein Lächeln auf den Lippen. Uns allen noch einen besinnlichen 4. Advent. A-)
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Weihnachten

Beitrag von R.B. »

Der 4. Advent ist zwar heute Morgen schon vorbei, aber ich schließe mich den Wünschen von Faktor 10 an.

Und bleibt vor Allem gesund!!!!
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Hyperfunker
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 27. Februar 2020, 18:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Hyperfunker »

Auch von mir ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr.
Vy 73 de der Hyperfunker
Amateurfunk, eine Brücke zur Welt.
Vielleicht auch in andere Galaxien? :D
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Weihnachten

Beitrag von Verkutzon »

Alles Gute euch allen und frohe Festtage :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Weihnachten

Beitrag von Oceanlover »

Eine schöne Weihnachtszeit und möge das nächste Jahr für uns alle ein gutes werden. Bild
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Batman
Ertruser
Beiträge: 787
Registriert: 23. Februar 2016, 00:44
Wohnort: Gotham City

Re: Weihnachten

Beitrag von Batman »

Frohe Weihnacht an alle die das Kümmert und Frieden für alle Männer , Frauen, Katzen und Fledertiere.
'My hamster is getting antsy. If we be adventurers, let us adventure!'
'Ah, nighttime. Good for sneaking up on enemies.'
'Magic is impressive, but now Minsc shall lead. SWORDS FOR EVERYONE!'
'Butt-kicking for goodness!'
'Evil around every corner, careful not to step in any.'
'Make way, evil! I am armed to the teeth and packing a hamster!'
'When the going gets tough, someone hold my rodent!'
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“