Gewinnspiele

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Gewinnspiele

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ein echtes Science-Fiction-Gewinnspiel haben wir auf unserer Internet-Seite, und es läuft noch bis morgen. Wir verlosen zwei Pakete aus dem Hirnkost-Verlag – je zwei Science-Fiction-Anthologien.

Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... u-gewinnen
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gewinnspiele

Beitrag von Klaus N. Frick »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 11. Februar 2022, 17:29 Ein echtes Science-Fiction-Gewinnspiel haben wir auf unserer Internet-Seite, und es läuft noch bis morgen. Wir verlosen zwei Pakete aus dem Hirnkost-Verlag – je zwei Science-Fiction-Anthologien.

Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... u-gewinnen
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gewinnspiele

Beitrag von Klaus N. Frick »

Unser aktuelles Gewinnspiel läuft heute aus – wer noch daran teilnehmen will, sollte sich also beeilen. Es ist eigentlich ja ein Risszeichnungsgewinnspiel mit Ostereiern, aber ... Lest selbst:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ostereiern
Benutzeravatar
Hyperfunker
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 27. Februar 2020, 18:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiele

Beitrag von Hyperfunker »

Hallo in die Runde,
Ich habe mir ebenfalls die Risszeichnungen angesehen. Hier hat mir die Risszeichnung vom Kupferbahnhof der Ayees gefallen. Die Lok und die Waggons haben einen gewissen Charme und gefallen mir sehr gut. Müsste man mal einen Planer von der DB zukommen lassen. :D
Vy 73 de der Hyperfunker
Amateurfunk, eine Brücke zur Welt.
Vielleicht auch in andere Galaxien? :D
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“