Perry Rhodan - Zeittafel - Historie

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
SciFi2017
Siganese
Beiträge: 46
Registriert: 29. Mai 2022, 13:20

Perry Rhodan - Zeittafel - Historie

Beitrag von SciFi2017 »

Hi,

bin relativ neu bei P.R. und frage mich, ob es eventuell so etwas eine ausführliche Zeittafel gibt, wo also alle quasi wichtigen Ereignisse geschildert
werden.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan - Zeittafel - Historie

Beitrag von Faktor10 »

Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Klenzy
Oxtorner
Beiträge: 583
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan - Zeittafel - Historie

Beitrag von Klenzy »

... wie immer ohne Gewähr der Vollständigkeit und Fehlerfreiheit. Nur um es erwähnt zu haben ;)

Wir sind ein reines Fanprojekt und chronisch unterbesetzt. Wenn jemand Lücken oder Fehler entdeckt ... bitte gern anmelden und mitmachen!
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan - Zeittafel - Historie

Beitrag von Faktor10 »

Aber ihr seid gut!
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2936
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Perry Rhodan - Zeittafel - Historie

Beitrag von Akronew »

Faktor10 hat geschrieben: 29. Mai 2022, 14:32 Aber ihr seid gut!
That's it. :D :st:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
SciFi2017
Siganese
Beiträge: 46
Registriert: 29. Mai 2022, 13:20

Re: Perry Rhodan - Zeittafel - Historie

Beitrag von SciFi2017 »

Ja, danke, sowas habe ich gesucht. :st:
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“