Perry-Träume

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Perry-Träume

Beitrag von Heiko Langhans »

Wenn ich zu viele Texte am Stück für die Encyclopedia Terrania oder die Jahrmillionen-Chronik bearbeite, träume ich davon, wie ich vor dem Computer sitze und genau das tue.

Wenig spannend. Aber dann weiß ich, dass ich ein, zwei Tage etwas anderes machen muss.
Benutzeravatar
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 5110
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46

Re: Perry-Träume

Beitrag von Nisel »

Also von Perry hab ich noch nicht wirklich geträumt... aber heute morgen war ich Teil eines Computerspiels, so ne Art Jump and Run, wie Mario... total bescheuert sowas...
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Perry-Träume

Beitrag von Mi.Go »

Nisel hat geschrieben:... aber heute morgen war ich Teil eines Computerspiels, so ne Art Jump and Run, wie Mario... total bescheuert sowas...
:(
Das hast du nun davon.
;)
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Perry-Träume

Beitrag von Pangalaktiker »

Ich habe heute Nacht etwas geträumt, das heißt, eigentlich war das schon mehr in der Aufwachphase, mehr so ein wirrer Gedanke als ein Traum: In NEO sind in den Transmittern von ES Zellduschen o.ä. eingebaut. Die werden natürlich, genauso wie die Zeitmaschinen, nur dann aktiviert, wenn ES es will.

Als ich wach war, habe ich das dann weitergesponnen: alle Leute, die in der dritten Staffel durch die Zeit gehopst sind, sind bereits unsterblich und wissen es nicht, und Manoli eventuell auch. Die ganze Farce mit den Prüfungen war in der Tat: nur eine Farce. ES weiß schon, wem ES die Unsterblichkeit verleihen will, weil ES in die Zukunft sehen kann. Crests Zellaktivator ist vielleicht auch nur ein Witz, irgendwann geht er dann kaputt und drin ist ein Happy Hippo. :)

Die ganze Idee ist ziemlich blöd und widersprüchlich, sie würde also perfekt in ein Expose passen. :devil:
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Perry-Träume

Beitrag von ianmcduck »

Naja, interessanter Gedanke, aber die Wirkung von Crests ZA auf Levtan muss da aber noch mit rein. Immerhin hatte er ja eine suchtbeseitigende also heilende Wirkung auf ihn.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Perry-Träume

Beitrag von Ce Rhioton »

Sichu Dorksteiger taucht desöfteren in meinen Träumen auf. Dort referiert sie stundenlang über Hyperphysik.
Jedes Mal.

Das ist zwar durchaus interessant, aber offen gestanden nun nicht unbedingt das, was ich mir von ihrer Gesellschaft erhoffe. :rolleyes:
Benutzeravatar
Larsaf
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. März 2013, 02:44
Wohnort: Media, Pennsylvania, USA
Kontaktdaten:

Re: Perry-Träume

Beitrag von Larsaf »

Ce Rhioton hat geschrieben: 3. August 2021, 20:59 Sichu Dorksteiger taucht desöfteren in meinen Träumen auf. Dort referiert sie stundenlang über Hyperphysik.
Jedes Mal.

Das ist zwar durchaus interessant, aber offen gestanden nun nicht unbedingt das, was ich mir von ihrer Gesellschaft erhoffe. :rolleyes:
Vielleicht handelt es sich dabei in Wirklichkeit um den Versuch einer extraterrestischen Kontaktaufnahme von jemand, der uns die Grundlagen der Hyperphysik vermitteln möchte und Dich als Medium verwendet, damit die Menschheit zu den Sternen vorstossen kann? Also, das nächste Mal bitte alles notieren und dann nachbauen! :)
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“