Auf meiner Homepage ...

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Am 23. Oktober erscheint mein PERRY-Roman mit der Nummer 3088 - und damit hat das Warten auf Guckys Rückkehr ein Ende. "Gucky kehrt zurück", so der eindeutige Titel.
Ich hab ein bißl was über die Entstehung des Romans aus meiner Sicht als Autor geschrieben, und zwar hier:

https://mmthurner.wordpress.com/2020/10 ... odan-3083/

Viel Spaß beim Lesen

Michael
Zuletzt geändert von MMThurner am 20. Oktober 2020, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

nanograinger hat geschrieben: 16. Oktober 2020, 16:26
MMThurner hat geschrieben: 19. Juni 2020, 11:50
ZEUT-42 hat geschrieben: 10. Juni 2020, 18:27
MMThurner hat geschrieben: 19. Mai 2020, 13:53 Ein Roman, den ich mit viel Freude geschrieben habe.
Ich habe gerade in deinem Blog gesehen, dass du ein Manuskript abgegeben hast und im zweiten Halbjahr noch drei Manuskripte für Perry Rhodan schreiben wirst. Einer davon wäre "ein Roman mit einer besonderen Bedeutung". Falls es Band 3100 sein sollte (der Anfang nächsten Jahres erscheint): hättest du dir mehr als verdient! :-)) :-))
Nein, der Jubiläumsband wird's definitiv nicht.
Nun, MMT dürfte Band 3088 "Gucky kehrt zurück" gemeint haben.

Wenn ich richtig gezählt habe, müsste er noch einen Roman der vier Nummern 3096-3099 schreiben.
Könnte sein …
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Im unten verlinkten Blogartikel geht es vordergründig nicht um meine Arbeit für PERRY RHODAN, sondern um meine geplante Motorradreise nächstes Jahr. Andererseits … Ich will ja zu Beginn meiner Reise so viele PERRY-Stammtische/Fans wie möglich besuchen. Also: Vielleicht interessiert dieser Beitrag den einen oder anderen Leser hier.

https://mmthurner.wordpress.com/2020/11/14/der-wechsel/

Schöne Grüße

Michael
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Ein Hinweis in eigener Sache:

ich bin ab dem Frühjahr 2021 mit dem Motorrad und mit Campingausrüstung unterwegs. Quer durch Europa, durch den Kaukasus, hoffentlich durch Teile Nordafrikas und womöglich bis in die zentralasiatischen Teile Rußlands sowie die Mongolei. Zu Beginn der Reise möchte ich PERRY RHODAN-Stammtische im deutschsprachigen Raum abklappern. Ich möchte mich bei so vielen PERRY-Fans wie möglich blicken lassen, quasi als mein persönlicher Beitrag zu "60 Jahre PERRY RHODAN".
Ich werde unterwegs arbeiten/schreiben und mir das Leben so gut es geht damit finanzieren. Es wird also auch in dieser Zeit, da ich unterwegs bin (bis zu eineinhalb Jahre), PERRY-Romane von mir geben.

Ich bin seit kurzem auf der Künstlerplattform "Patreon" angemeldet. Patreon soll mir ein bißl dabei helfen, die finanziellen Unwägbarkeiten dieser Reise abzufedern - und ich habe dort auch einiges anzubieten. Wenn ihr mal vorbeischauen möchtet: https://www.patreon.com/MichaelMarcusThurner .
Sollte der Link nicht direkt funktionieren, kopiert bitte www.patreon.com in die Header-Zeile. Wenn ihr die Patreon-Homepage offen habt, könnt ihr rechts oben über die Suchmaske nach "Michael Marcus Thurner" suchen.

Danke für euer Interesse

Michael T.
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

In meinem Blog schreibe ich drüber, was mich in den nächsten sechs Monaten an Arbeit erwartet. Natürlich ist PERRY RHODAN ein Thema …

Schöne Grüße, viel Spaß beim Lesen

Michael

https://mmthurner.wordpress.com/2020/12 ... jahr-2021/
Benutzeravatar
Dobrak
Marsianer
Beiträge: 144
Registriert: 25. April 2015, 11:20
Wohnort: 4103

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Dobrak »

Auch ohne Corona eine echte Herausforderung. :rolleyes:
Der Mut zeichnet Dich aus, ich hoffe es geht alles glatt und Du kommst immer über alle Ländergrenzen.

Viel Glück, viel Spass und wenig Stress.
Egal was passiert, es gibt immer jemanden der es kommen sah.
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Dobrak hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 20:28 Auch ohne Corona eine echte Herausforderung. :rolleyes:
Der Mut zeichnet Dich aus, ich hoffe es geht alles glatt und Du kommst immer über alle Ländergrenzen.

Viel Glück, viel Spass und wenig Stress.
Ich rechne fix damit, daß nicht alles glattgehen wird. Aber das gehört ja auch irgendwie dazu. Und danke für die Glück-Wünsche.

Michael
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Ich hab ein paar Worte zu meinem Abschlußband 3099 des "Mythos"-Zyklus geschrieben. Der Text findet sich hier:

https://mmthurner.wordpress.com/2021/01 ... odan-3099/

Es finden sich Spoilerhinweise in homöopathischen Dosen, also obacht!

Viel Spaß beim Lesen!

Michael
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Oceanlover »

MMThurner hat geschrieben: 6. Januar 2021, 13:31 Viel Spaß beim Lesen!

Michael
Danke. :) Beim Lesen hat man nicht nur Spaß, sondern bekommt die absolute Vorfreude auf den Roman. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1276
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Carrasco »

... hmm, was ist denn mit deiner Homepage passiert?
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2931
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Akronew »

Wieso?
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Oceanlover »

Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1276
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Carrasco »

Oceanlover hat geschrieben: 22. August 2021, 12:45 Funzt. :)

https://mmthurner.wordpress.com/
Ah ... bin versehentlich auf die (bei mir) sehr rudimentäre mobile Ansicht geraten. :D
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“