Perry Rhodan-Film

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Perry Rhodan-Film

Beitrag von Macca »

TV-Tipp:
"Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall" von 1967 läuft am Freitag, 13. September, 22.20 Uhr, auf TELE5.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6605
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Perry Rhodan-Film

Beitrag von ganerc »

Für viele ist das kein Tipp, sondern eine Warnung :rofl: :saus:
Bild
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Perry Rhodan-Film

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Macca hat geschrieben:TV-Tipp:
"Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall" von 1967 läuft am Freitag, 13. September, 22.20 Uhr, auf TELE5.
läuft letzte zeit immer wieder. meistens auf SKY-Nostalgie. Wie Jerry Cotton.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Perry Rhodan-Film

Beitrag von Slartibartfast »

Nee das passt schon! Für das Jahrzehnt, die vielen anderen B-Scifi-Filme der damaligen Zeit, das vorhandene Budget, die Möglichkeiten des ital. Studios ist es ein brauchbarer Film.
Und Essy reißt eh alles raus. :wub:
Spoiler:
.
Bild
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Perry Rhodan-Film

Beitrag von Lumpazie »

Der Film läuft ja unter der Serie "die schlechtesten Filme" und wird von Oliver Kalkofe und Peter Rütten in den Werbepausen kommentiert - ich denke, das allein macht die Sache diesmal schon interessant!

"Spielfilm-Reihe präsentiert von Oliver Kalkofe und Peter Rütten: Kalkofe und Rütten, cineastisches Duett in trashiger Mission, folgt heute dem Kult-Helden Perry Rhodan auf seinem ersten und einzigen Kino-Trip. Warum die Fans der Romanheftreihe wenig Gefallen an der italienisch-deutschen Koproduktion fanden, sezieren die beiden Filmkunst-Kritiker mit gewohntem Biss und außerirdischem Wortwitz."

Quelle: http://www.tele5.de/nc/tv-programm/tag/13.09.2013.html

Ansonsten .... SOS einfach als Parodie sehen und mitlachen ("...bei welchem Knopf kommt Tomatensaft raus...; ... wie reagiert ein Mann auf Arkon, wenn sich eine Frau wie eine Rose vor ihm entblättert...*pruuusst). Und Essy Person :wub: war schon ein hübsches Schneckle, mit ihrer Weißhaarperücke :st:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan-Film

Beitrag von Ce Rhioton »

Lumpazie hat geschrieben:Und Essy Person :wub: war schon ein hübsches Schneckle, mit ihrer Weißhaarperücke :st:
Ja, das war sie.
Aber sollten wir Menschen (und Arkoniden) heute tatsächlich noch nach ihren äusseren Werten beurteilen? :unsure:
Darüber sollten wir doch längst hinweg sein.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Perry Rhodan-Film

Beitrag von Papageorgiu »

Sind wir ja auch. Heute. 2013 waren wir das noch nicht. :devil:
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Perry Rhodan-Film

Beitrag von Lord Valium »

Man hätte damal mal an Gerry Anderson herantreten sollen,dann wäre ne Perry Rhodan-Verfilmung vielleicht etwas
lustiger geworden...

https://abload.de/img/jkzak09.jpg

Hier z.B. Perry Rhodan und John Marshall

Die Thunderbirds lassen grüßen
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan-Film

Beitrag von Arthur Dent »

Lord Valium hat geschrieben: 24. März 2020, 10:30 Man hätte damal mal an Gerry Anderson herantreten sollen,dann wäre ne Perry Rhodan-Verfilmung vielleicht etwas
lustiger geworden...

https://abload.de/img/jkzak09.jpg

Hier z.B. Perry Rhodan und John Marshall

Die Thunderbirds lassen grüßen
Und der Strippenzieher ist ES. Abgesehen davon, wie kommst Du auf John Marshall? War der Brillenträger?
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Perry Rhodan-Film

Beitrag von Soulprayer »

Arthur Dent hat geschrieben: 24. März 2020, 17:04 wie kommst Du auf John Marshall? War der Brillenträger?
Das kann ich auch ohne nachzugucken mit Ja beantworten.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Perry Rhodan-Film

Beitrag von Lord Valium »

Jepp
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“