Und den ´67 Film fand ich damals wirklich klasse. Ich hab noch Jahre von Thora geträumt

Mit Terry und Buddy.Cäsar hat geschrieben:In italien drehen!
Die Person als Thora war geil, der Rest schweigen.Sokrat hat geschrieben:Wie wärs mit Brat Pitt als Perry
Und den ´67 Film fand ich damals wirklich klasse. Ich hab noch Jahre von Thora geträumt
Warum nicht? Mit Käptn Hodan und Wissenschaftsoffizier Mr. Spuck, äh, Mr. Kaputt (der mit den Konvertern)Ein Terraner hat geschrieben:hei hei heititeiDr Neru hat geschrieben:Ich will keinen Bully Herbig Perry Rhodan Film, dann gleich sein lassen!
ianmcduck hat geschrieben:Du meinst T(P)erry und Budd(ll)y?
Das ist nicht Dein Ernst! Ich habs nicht geschafft, diesen Film zuende zu gucken, und ich habs echt versucht...Matthias Rose hat geschrieben: Aber ja - Deutsche Filme sind zumeist schlecht - aber wer erfahrung mit SCIFI uns SGI-Technik hat ist - und jetzt nicht lachen - Michael Bully Herbig.
Man schaue sich die Anfangssequenz von Traumschiff Surprise an.... ja das mit Till Schweiger.. ich weiß... aber diese Effekte sind sehr zu vergleichen mit Hollywood. Auf so einer Basis kann man die BASIS aufbauen.
Ich habe nicht gesagt das Bully den drehen soll - nur das Bully die Connections hat - zu den Leuten die solche Special SGI-Effekte auch in Europa hinbekommen.Dr Neru hat geschrieben:Ich will keinen Bully Herbig Perry Rhodan Film, dann gleich sein lassen!
Leider nein, aber ich ham immer mal ne lange Leitung und mit dem passenden Fakir und nem Raumanzug könnts klappenMi.Go hat geschrieben:Hast du dein Raumschiff schon aufgetankt,
oder wenigstens eine lange Leiter griffbereit ?
Oh ja und Hella von Sinnen spielt Atlan.Vishna hat geschrieben:Wenn Bully den Film dreht, würde er es sich sicher nicht nehmen lassen, die Thora persönlich zu spielen![]()
Du meinst Talamon....INTERSOLAR hat geschrieben:Oh ja und Hella von Sinnen spielt Atlan.Vishna hat geschrieben:Wenn Bully den Film dreht, würde er es sich sicher nicht nehmen lassen, die Thora persönlich zu spielen![]()
![]()
Tanuki hat geschrieben:Du meinst Talamon....INTERSOLAR hat geschrieben:Oh ja und Hella von Sinnen spielt Atlan.Vishna hat geschrieben:Wenn Bully den Film dreht, würde er es sich sicher nicht nehmen lassen, die Thora persönlich zu spielen![]()
![]()
Ich bin sowieso dafür, den ganzen Film im Computer zu machen - damit umgeht man nicht nur das Problem der Alterung der Schauspieler (was spätestens bei der zehnten Fortsetzung zumindest bei den Unsterblichen ein Problem würde), sondern kann sich auch seine Figuren so erstellen, dass sie zu den Beschreibungen passen.
Neeeeiiiiiiiiinnnnnnnn..........................Langschläfer hat geschrieben: sondern kann sich auch seine Figuren so erstellen, dass sie zu den Beschreibungen passen.
Oder zu den Titelbildern.
Slartibartfast hat geschrieben:Wer braucht da noch eine PR-Verfilmung?
Gefaellt mir absolut gar nicht.Ein Terraner hat geschrieben:Slartibartfast hat geschrieben:Wer braucht da noch eine PR-Verfilmung?
http://www.youtube.com/watch?v=8UtP_3NAo_8