Madeleine Puljic und »Schwarze Ernte«

von Madeleine Puljic
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9591
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Madeleine Puljic und »Schwarze Ernte«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich habe eine Meldungn zum dritten Band der »Dunkelwelten«-Trilogie verfasst. Diesen wiederum schreibt Madeleine Puljic, und ich bin schon sehr gespannt auf ihre »Schwarze Ernte« ...

Hier geht's zur Meldung:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... B-trilogie

Benutzeravatar
jan__
Siganese
Beiträge: 13
Registriert: 22. Juni 2019, 10:39

Re: Madeleine Puljic und »Schwarze Ernte«

Beitrag von jan__ »

Und die Schwarze Ernte ist angekommen. Das Wochenende ist also gerettet B-)

welle
Oxtorner
Beiträge: 634
Registriert: 29. Juni 2012, 23:59

Re: Madeleine Puljic und »Schwarze Ernte«

Beitrag von welle »

... zu lesen angefangen und konnte damit bis zum Romanende nicht aufhören.
GANZ GROßE KLASSE!

und außerdem für einen Hard-SF-Fan sehr gemein!
Dachte immer, Emotionen in der SF kann man nur bei technischen Beschreibungen und gigantischen Raumschlachten empfinden.
Dann sowas....
also wirklich.

Muss schnell meine SAC-Implatate trockenlegen....

Heimor
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 10. Dezember 2014, 11:34
Wohnort: 47574 Goch

Re: Madeleine Puljic und »Schwarze Ernte«

Beitrag von Heimor »

:st: Auch bei mir heute angekommen.Freude :st:
:rolleyes: Euer Heimor :rolleyes:

Benutzeravatar
Tostan
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1731
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Madeleine Puljic und »Schwarze Ernte«

Beitrag von Tostan »

Nachdem ihr den Roman gelesen habt, empfehle ich euch das Interview mit Madeleine dazu. Unter anderen beantwortet sie, ob sie Perry Rhodan für arrogant hält

https://www.proc.org/dunkelwelten-trilo ... ne-puljic/

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9591
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Madeleine Puljic und »Schwarze Ernte«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog freut sich der Redakteur heute über den dritten Band der »Dunkelwelten«-Trilogie und über die Trilogie in ihrer Gesamtheit. Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... st-da.html

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9591
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Madeleine Puljic und »Schwarze Ernte«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Zum dritten Band der »Dunkelwelten«-Trilogie habe ich – leider mit einiger Verspätung – noch eine Meldung für unsere Internet-Seite geschrieben. Es schadet ja nicht, noch einmal auf den Roman »Schwarze Ernte« von Madeleine Puljic hinzuweisen ...

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen

Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1117
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Madeleine Puljic und »Schwarze Ernte«

Beitrag von Verkutzon »

welle hat geschrieben:
30. August 2019, 21:34
... zu lesen angefangen und konnte damit bis zum Romanende nicht aufhören.
GANZ GROßE KLASSE!
Kann ich beipflichten! Spannende Story, überzeugend charakterisierte Protagonisten und durchdachte Dialoge. Ich kann Schwarze Ernte nur empfehlen :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120

Antworten

Zurück zu „»Schwarze Ernte«“