Wie wär's mit einer Antwort zu "Wem gehört die Zeit?" ? Mythos in Reinform.
Aber nein, nein und nochmals nein, neu wäre dieser Mythos ja nicht.
Gruß,
Uwe
Wird darum nicht immer noch geknobelt? Also um "Genesis". Ist doch immer noch nicht klar was damit eigentlich gemeint ist.nanograinger hat geschrieben:"Mythos" also. Bin mal gespannt, ob wir an der Bedeutung des Zyklustitels genauso lange knobeln werden wie an "Genesis".Kardec hat geschrieben:https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... eht-fest-0
Das ist cool! Percy Rhodan muss 13 Aufgaben lösen (wie in der gleichnamigen Fernsehserie) oder 197, (wie in der literarischen Vorlage), um in den "Club" aufgenommen zu werden. Das große Mysterium ist nun: Was hat hat es mit diesem "Club" auf sich?Raktajino hat geschrieben:Ein Handvoll Terraner müssen zurück in die verwaiste Milchstraße und das Rätsel um das Sonnensiegel lösen.
Wird arbeitstechnisch nicht klappen.jogo hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage: Wer von euch ist denn auf dem Con zu Band 3000?
Da hätte ich ja was dazu zu sagen, aber lies mal meine PN an dich!Harzzach hat geschrieben:Cool. Ein Leserwettbewerb. Wer bis zum 15.11 noch etwas einreicht, wird berücksichtigt. Vielleicht. Eher nicht. Aber schöne Idee. Für 4000. Eine Gemeinschaftsarbeit von 4000 Lesern, von denen jeder mindestens ein Wort beisteuern durfte. Ich würde "Perry" genommen haben werden. Shotgun! Perry ist meines, ich werde Erster gewesen sein.Klaus N. Frick hat geschrieben: Wir hatten Dir doch einen Termin bis zum 15. November gesetzt. Wenn Dein Manuskript zeitig da ist, kann ich ja immer noch umdisponieren.
ein anderer Text ... hmm...?Die Erinnerung...
dieses (undeutlich)...
Der Welte...(nbrand?)
Mein Robo... (ter)
mir (undeutlich)... (vllt Rico?)
er mir da...
aus, und ...
Anders a ... (ls?)
der Ek(undeutlich)... Ekpyriose?
dem (undeutlich)...
Ich tippte...
Backup...
(undeutlich)
Soulprayer hat geschrieben:*versucht den Text zu lesen*
ein anderer Text ... hmm...?
Heldin?Christian Montillon hat geschrieben:
Und ohne diese Umstände hätte ich meine Heldin auf meiner ersten Seite übrigens sicher in eine andere Situation gebracht.
Clark Flipper hat geschrieben:Christian Montillon hat geschrieben:
Nöö, Anastasia Kaschmir in der gravitationsfreien Badekugel. (Neueste Bademode Frühjahr 1595 NGZ)Ce Rhioton hat geschrieben:Heldin?Christian Montillon hat geschrieben:
Und ohne diese Umstände hätte ich meine Heldin auf meiner ersten Seite übrigens sicher in eine andere Situation gebracht.
Lua?
Sichu?
Dao?
Mirona?
https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... =8771#wrapMüllmann hat geschrieben:Vielleicht greift auch das Imperium der Mausbiber an?Faktor10 hat geschrieben:Ich behaupte mal das die Koltonen eine Rolle spielen werden.
Hm... jetzt frage ich mich... Der See... ist das die Eiris in deinen Vorstellungen, die den Weltenbrand gelöscht hat? Oder ist es das Ambiente, dass die entspannte Atmosphäre im Roman 3000 reflektiert... Oder aber aussagen soll: stille Wasser sind tief... Oh... ja... Du hast die Titelmusik von Der Weisse Hai gehört und es geht im Band 3000 um das Auftauchen von Raumschiffen, die das Aussehen eines weissen Hais haben! Lieg ich falsch, oder lieg ich falsch?Christian Montillon hat geschrieben:Hier sieht man mich, bzw. meinen linken Fuß, wie ich gerade unter extrem harten Bedingungen angefangen habe, meinen Teil von PR 3000 zu schreiben.
Ehrlich!
Das Foto ist unverfälscht (bis auf die Tatsache, dass ich rasch eine andere Datei geöffnet hatte, damit kein Text aus Band 3000 zu sehen ist).
Ist das nicht ... unmenschlich hart?! Da sitze ich, im Augsburger Stadtwald, mit den Füßen in der Lech, und arbeite!
Frauenpower finde ich schon einmal gut!Christian Montillon hat geschrieben:
Mythen und Rätsel der Vergangenheit! Bin schon ganz aufgeregt...! Freue mich auf den neuen Zyklus...Kardec hat geschrieben:https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... eht-fest-0
Gruß,… Er führt in eine Zeit, in der die Nachkommen der Menschen von der Erde nur noch wie von einem Mythos reden und ein vereinsamter Planet um eine längst erloschene Sonne kreist, die einst Mittelpunkt des Universums war. …
Clark Darlton K.H. Scheer
das wäre jedenfalls ein Szenario das teilweise neu wäre. Eine Milchstraße die nicht mehr bewohnbar ist, eine Erde die komplett verlassen ist Die Sonne wäre zwar nicht erloschen , aber es würde kein intelligente Wesen mehr irgendwo wohnen. Eine Gruppe von Terranern Abkömmlingen auf der Suche nach dem Mythos Erde und den Unsterblichen als ein Handlungsstrang. Die Unsterblichen gejagdt von ???? und heimatlos, irgendwo als zweiten Handlungsstrang.… Er führt in eine Zeit, in der die Nachkommen der Menschen von der Erde nur noch wie von einem Mythos reden und ein vereinsamter Planet um eine längst erloschene Sonne kreist, die einst Mittelpunkt des Universums war. …
Clark Darlton K.H. Scheer
Eben.Fünfte Kolonne hat geschrieben:Wird darum nicht immer noch geknobelt? Also um "Genesis". Ist doch immer noch nicht klar was damit eigentlich gemeint ist.nanograinger hat geschrieben:"Mythos" also. Bin mal gespannt, ob wir an der Bedeutung des Zyklustitels genauso lange knobeln werden wie an "Genesis".Kardec hat geschrieben:https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... eht-fest-0