Band 3097

Antworten
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5266
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Band 3097

Beitrag von Faktor10 »

Das ist nun Lustig. Nun steht da- Artikel ist nicht bestellbar. Steht aber nun nicht mehr als Ausverkauft drin. Ist das ein Vortschritt. :fg: :( :( :( So wird mir nach 49 Jahren zum ersten mal ein Roman in der Sammlung fehlen.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10223
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Band 3097

Beitrag von Klaus N. Frick »

Faktor10 hat geschrieben: 29. Dezember 2020, 15:30 Das ist nun Lustig. Nun steht da- Artikel ist nicht bestellbar. Steht aber nun nicht mehr als Ausverkauft drin. Ist das ein Vortschritt. :fg: :( :( :( So wird mir nach 49 Jahren zum ersten mal ein Roman in der Sammlung fehlen.
Im Moment steht er als »sofort lieferbar« im Shop:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9999 ... anton-heft
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“