Perry Merch

Antworten
Benutzeravatar
Phylax
Siganese
Beiträge: 30
Registriert: 26. Januar 2021, 11:16

Perry Merch

Beitrag von Phylax »

Hallo lieber shop,

leider finde ich bei euch nur ein sehr begrenztes Merch-Angebot. Gerade im Bereich "Kleidung", ist euer Angebot sehr begrenzt. Lediglich ein Aufdruck, das finde ich doch etwas dürftig, obwohl ihr so viele tolle Motive vorweisen könnt.

Es ergeben sich hieraus zwei Fragen:
Werdet ihr euer Angebot erweitern und z.B. T-Shirts mit anderen Motiven anbieten, Wie z.B. das Cover von Band 287 oder ähnliches ?

Ist der shop und der Verkauf so wenig lukrativ, dass die Erweiterung des Portfolios nicht lohnenswert ist?

Ich möchte der Welt zeigen, dass ich Perry Rhodan lese und gleichzeitig kostenlos Werbung laufe, natürlich nicht uneigennützig. Ich möchte das mehr Menschen, gerade jüngere, anfangen Perry zu lesen.
"Der Okrill Phylax wird immer mehr zum Handlungsträger und Retter in der Not. Wenn du es dir aussuchen könntest – Phylax oder Norman, für wen würdest du dich als Haustier entscheiden?

Als Haustier ganz klar Norman.
Als literarische Figur … Phylax"

Christian Montillon
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10388
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Merch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Danke für die Anfrage und die kritischen Anmerkungen. Lass es mich kurz mit einem Geständnis erklären: Wir sind ein Verlag, und wir brauchen für alle Merchandise-Produkte immer Partner. Das führt dazu, dass es manchmal arg umständlich und kompliziert ist, solche Produkte anzubieten.

Deshalb bringen wir unsere T-Shirts und andere Kleidungsstücke derzeit nur mithilfe unseres Partners Spreadshirt heraus. Wir wollen da auch gern mehr machen; aber es geht halt nur »eins nach dem anderen«. Ich hoffe, dass sich in diesem Jahr in dieser Richtung noch einiges tut, konkreter kann ich es Dir leider nicht sagen.


Phylax hat geschrieben: 31. Januar 2021, 21:03 Hallo lieber shop,

leider finde ich bei euch nur ein sehr begrenztes Merch-Angebot. Gerade im Bereich "Kleidung", ist euer Angebot sehr begrenzt. Lediglich ein Aufdruck, das finde ich doch etwas dürftig, obwohl ihr so viele tolle Motive vorweisen könnt.

Es ergeben sich hieraus zwei Fragen:
Werdet ihr euer Angebot erweitern und z.B. T-Shirts mit anderen Motiven anbieten, Wie z.B. das Cover von Band 287 oder ähnliches ?

Ist der shop und der Verkauf so wenig lukrativ, dass die Erweiterung des Portfolios nicht lohnenswert ist?

Ich möchte der Welt zeigen, dass ich Perry Rhodan lese und gleichzeitig kostenlos Werbung laufe, natürlich nicht uneigennützig. Ich möchte das mehr Menschen, gerade jüngere, anfangen Perry zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“