Ryo Kudou und Takashi Yorimitsu nicht auf perry-rhodan.myartstore.de

Antworten
Benutzeravatar
Akronew
Ertruser
Beiträge: 1037
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M 82

Ryo Kudou und Takashi Yorimitsu nicht auf perry-rhodan.myartstore.de

Beitrag von Akronew »

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. :rolleyes:
Mir persönlich gefallen die Japanischen PR-Tibis sehr gut und da ich mich gerade bei
https://perry-rhodan.myartstore.de/ umgeschaut habe, fiel mir auf das die Titelbilder
von Ryo Kudou und Takashi Yorimitsu dort nicht verfügbar sind.

Ist das eine Rechteproblem oder ist angedacht diese auch irgendwann verfügbar zu machen?

Vielen Dank
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 11413
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ryo Kudou und Takashi Yorimitsu nicht auf perry-rhodan.myartstore.de

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wir kennen diese zwei Künstler nicht direkt, und wir haben auch keine Verträge mit ihnen. Aus diesem Grund können wir ihre Arbeiten auch nicht zum Verkauf anbieten.

Und derzeit ist in dieser Richtung auch nichts geplant.
Akronew hat geschrieben: 13. Januar 2022, 14:00 Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. :rolleyes:
Mir persönlich gefallen die Japanischen PR-Tibis sehr gut und da ich mich gerade bei
https://perry-rhodan.myartstore.de/ umgeschaut habe, fiel mir auf das die Titelbilder
von Ryo Kudou und Takashi Yorimitsu dort nicht verfügbar sind.

Ist das eine Rechteproblem oder ist angedacht diese auch irgendwann verfügbar zu machen?

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“