Thali-Reader funktioniert, mit Angebote aus dem shop?

Antworten
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1158
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Thali-Reader funktioniert, mit Angebote aus dem shop?

Beitrag von Julian »

Diesen Satz vom Klaus dem Chefredakteur fand ich sympathisch:

Ich möchte jetzt nicht unbedingt auf einen »Fremdanbieter« verweisen!

Irgendwie bin ich bei den vielen Angeboten zum download als elektronische Ausgabe der Literatur überfordert.

Wenn ich jetzt ein Abo beim Shop abschließe über die elektronische Ausgabe, wird dies dann in einer Form geliefert womit ich auch per Reader von Thalia in meinem Besitz lesen kann?

Bei mir ist es so das ich kein gescheites Internet privat nutze, sondern vom Unternehmen wo ich auf dem Gelände wohne abhängig bin und einen Gastzugang benutze.
Den Thalia-Reader habe ich damals zumindest so einstellen können das dieser die W-Lan-Verbindung aufbaut und ich kostenlose Angebote vom Verlag herunter geladen habe.

Bei Amazon kaufe ich nur deswegen weil ich dort eher als prime-Kunden wegen Film-Angebote gute Erfahrungen zwar gemacht habe und auch mal Literatur anstandslos zurück geben konnte ohne Abbuchung der fast 20Euro für einen Schmöker, allerdings würde ich natürlich eher den Rhodan-Verlag unterstützen als so einen Gigant wie Amazon, auch wenn der Burda-Verlag bestimmt nicht gerade klein ist. Doch ich denke oder nehme an das die Sparte Rhodan schon gesamtheitlich in der Kosten-Nutzen-Rechnung als provit-center auftauchen muss, immer wieder über die Jahre, um nicht den grausamen Tod der Einstellung oder des Weiterverkaufes zu erfahren.

Daher wäre es eher meine Pflicht den Weg über den Shop von Perry-Rhodan zu gehen als Fan um die Serie tatkräftig zu unterstützen.

Zumindest die momentan noch laufende Atlantis-Geschichte als Mini-Serie wäre ich bereit als Kurz-Abo abzuschließen.

gruß Juli, tut mir leid wegen der weitschweifigen Ausführung, aber mir liegt einiges daran Gewissheit zu haben ob mit dem Reader von Thalia auch heute weiterhin die elektronischen Ausgaben von Rhodan über den Shop angeboten lesbar sind?
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

Perry Rhodan ist so, wie wir gerne wären.
Reginald Bull ist so, wie wir sind.
Benutzeravatar
Katrin Weil
Siganese
Beiträge: 49
Registriert: 8. April 2014, 15:02

Re: Thali-Reader funktioniert, mit Angebote aus dem shop?

Beitrag von Katrin Weil »

Hallo Julian,

die E-Books, die im PERRY RHODAN-OnlineShop angeboten werden, sind im ePub-Format und können problemlos auf einem Tolino gelesen werden.
Den Downloadlink erhält man nach der Bestellung per E-Mail. Außerdem sind die Downloadlinks im Kundenkonto auf der Website aufgeführt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Herzliche Grüße
Katrin


Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne per Mail kontaktieren (katrin.weil@vpm.de)
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“