Abo zur Erstauflage

Antworten
Rooby
Siganese
Beiträge: 84
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

Abo zur Erstauflage

Beitrag von Rooby »

Am Wochenende hat mich ein Kollege zum Thema Erstauflage-Abos angesprochen und was mich gewundert hat ist, dass es hinsichtlich des Abo-Startbandes einen Unterschied macht ob man ein eBook-Abo oder ein Print-Abo abschließt.

eBook-Abo: https://perry-rhodan.net/shop/subscription
Warum startet das Abo mit dem aktuellen Heft + 1 (also auf den 17. Juli 2022 bezogen mit Heft 3179) und nicht mit dem aktuellen Heft (3178)?

PS: Als ich auf die eBook-Schiene gewechselt bin geschah dies am Zyklusende. Den darauffolgenden 00-Band habe ich mir als Print-Version gekauft und erst den nachfolgenden Band habe ich als eBook gelesen. Damals gab es nur Pakete und damit beinhaltet dieses natürlich auch den 00-Band. Trotzdem würde ich es heute nicht anders machen - also den 00-Band als Print- und als eBook-Ausgabe kaufen - und das Abo erst nach dem Kauf des 00-Bandes abschließen.

Print-Abo: weitergeleitet auf https://www.bauer-plus.de/perry-rhodan/?advertiser=...
Warum startet hier das Abo mit dem aktuellen Heft - 1 (auf der linken Seite ist das Titelbild von Band 3177 zu sehen)?
Oder wurde das Titelbild nicht auf die aktuelle Bandnummer aktualisiert?
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“