EBooks im Paket/Abo

Antworten
oneiros
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg

EBooks im Paket/Abo

Beitrag von oneiros »

Ich weiß, der Verlag hat Personalmangel - aber warum kann ich wieder mal (ich hatte das schon bei Sol I beklagt), die eBooks im PR Shop weder im Paket/Abo noch einzeln vorbestellen? Beam verkauft mir direkt auf der Hompage die Serie im Paket...
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7033
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: EBooks im Paket/Abo

Beitrag von jogo »

Hallo oneiros, ich mische mich in diesem Bereich ungerne ein, aber da ich erst kürzlich ein neues Abo abgeschlossen habe...
Bist du über "Verwaltung Abonnements" gegangen? Möglicherweise waren aber auch Wartungsarbeiten im Gange. Oder möglicherweise lässt deine Firewall, etc... etwas nicht zu. Oder geht es um spezielle Pakete, die tatsächlich nicht verfügbar sind?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 8134
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: EBooks im Paket/Abo

Beitrag von Richard »

Ich denke, es geht um SOL - Miniserie II.
Janina Zimmer
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: 2. Oktober 2019, 21:13

Re: EBooks im Paket/Abo

Beitrag von Janina Zimmer »

Wir bieten E-Book-Abos nur für PERRY RHODAN und PERRY RHODAN NEO an. Infos gibt's hier:
https://perry-rhodan.net/shop/subscription

Hier finden sich auch die Print-Abos der beiden Serien. Die Miniserien wie »Mission SOL« sowie auch »Mission SOL 2« bieten wir als Print Abo (in Form der Edition), jedoch nicht als E-Book Abo an.

Dies hat nichts mit Personalmangel oder ähnlichem zu tun; für dieses Angebot haben wir uns aus technischen Gründen entschieden. Die Einzelbände der Miniserie können ab ihrem Erscheinungstermin auf unserer Webseite gekauft und das Paket ab Erscheinen des letzten Bandes erworben werden.

Sollte vermehrt der Wunsch bestehen, die Miniserie auch in einem E-Book Abo anzubieten, ließe sich über diesen Schritt nachdenken. Da unser Partner Beam aber diesen Service anbietet, kann man – sollte man die Serie unbedingt im Abo haben wollen– ja auch gut auf Beam ausweichen.
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 8134
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: EBooks im Paket/Abo

Beitrag von Richard »

Readersplanet (https://www.readersplanet.de) bietet da beispielsweise auch ein entsprechende Buchpaket an (um noch einen weiteren Anbieter zu nennen).
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“