STELLARIS 70 – »Unter myranischer Flagge« von M. Puljic

Antworten
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

STELLARIS 70 – »Unter myranischer Flagge« von M. Puljic

Beitrag von Gerhard Huber »

Madeleine Puljic ist im PERRY RHODAN-Kosmos längst keine Unbekannte mehr.
Zuletzt erschien im Rahmen der Dunkelwelten-Taschenbücher der 3. Teil aus ihrer Feder mit dem Titel »Schwarze Ernte«.
Und demnächst erscheint Madeleine Puljics STELLARIS-Debut.
Unter dem Titel »Unter myranischer Flagge« wird die STELLARIS-Geschichte Nummer 70 in PERRY RHODAN 3030 veröffentlicht.
Weitere Informationen finden sich hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ine-puljic
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: STELLARIS 70 – »Unter myranischer Flagge« von M. Puljic

Beitrag von Verkutzon »

Lesenswerte Kurzgeschichte mit überraschendem Ende (naja, ein bisschen kann man es schon erahnen...). Der Chef-Steward ist, trotz Auftritt nur am Rande, eine gelungene Figur. Mit dem „Keckern“ der Myraner kann ich mich aber irgendwie nicht anfreunden...
Schön, dass
Spoiler:
Solomon Coscor, der alte Käpt’n
sich nochmal gezeigt hat - war wie ein Gruss aus der Vergangenheit.
Warum erinnert mich die Geschichte bloss an den Louis de Funès-Film: Louis und die Ausserirdischen Kohlköpfe?!
Muss am Gemüse liegen... :yummy: :D
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „Stellaris“